Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag zusammen, seit gestern Abend funzt meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. Meldung kam auch gleich in BC. Es leuchten beide Birnchen...
  • Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #1
Leoncito1

Leoncito1

Clubmember
Reaktionen
192
Guten Tag zusammen, seit gestern Abend funzt meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. Meldung kam auch gleich in BC. Es leuchten beide Birnchen nicht mehr. Das beide Birnchen gleichzeitig kaputt gehen glaube ich nicht. Weiß jemand obs dafür ne Sicherung gibt? Hab in der Bedienungsanleitung keine gefunden. Eventuell ist ein Kabel lose? Hoffe auf euren Rat!

• Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #2
Hi,

problem wird warscheinlich schon behoben sein, verwendest du die standart Beleuchtung oder Selbstgekaufte LED´s?

mfg

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen

Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Steuergerät / Rechner Infotainment defekt: Guten Abend, Ich hoffe ich bin hier richtig und stelle keine doofe Fragen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Infotainment System von...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Plötzlicher Ausfall von Standlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, 3.Bremsleuchte...: Hallo, leider hab ich nix passendes für mein Problem gefunden deswegen ein eigener Thread... Mein Leon 1P, 105 PS, BJ 04/2011, 125000km,, hat...
Oben