Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung ausbauen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Wie bekomm ich die KZ Beleuchtung ausgebaut? Nicht nur das Glas sondern das ganze schwarze Modul. Lg Stefan
  • Kennzeichenbeleuchtung ausbauen Beitrag #1

#xaiR

Reaktionen
0
Hallo.

Wie bekomm ich die KZ Beleuchtung ausgebaut? Nicht nur das Glas sondern das ganze schwarze Modul.

Lg Stefan

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Chromblende Schaltkulisse ausbauen: Hallo Freunde, meine Tochter hat sich etwas mit Sand ausgetobt und jetzt ist der Sand überall in den Rillen der...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
USB-Buchse ausbauen: Hallo, ich wollte meine USB-Buchse ausbauen, da ich mir die gekauft habe wo man Apple Car Play benutzen kann. Jetzt die Frage, weiß einer wie man...
Oben