Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt jemand diesen Motor-Tuner? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Haben eben diese Firma gefunden.
Kennt die jemand oder so?
www.vmax.de
komisch finde ich aber widerrum -> chiptuning auf 210 ps beim 180er ABER mit 350 nm
is scho bissle arg viel nm power
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #3
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
zudem habe ich auf die schnelle keine angabe was den TÜV angeht gefunden
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #4
J_R
Reaktionen
0
Wenn er die Nm wirklich hat
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #5
The Predator
Reaktionen
0
der rs2 is schon ein wenig arg krass
aussehen tut die seite nicht schlecht, fahrzeug kenn ich keins von denen
?(
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #6
relax
Reaktionen
19
Bin auch positiv überrascht...
Die Jungs haben sogar nen Motoren-Prüfstand:astonish: Zum TÜV hab ich allerdings nix gelesen, aber sonst würde ich den Jungs vertrauen...
relax:wave:
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #7
Mike-T
Reaktionen
0
Ist ein guter Opel Tuner. Aber anscheinend machen die jetzt auch schon läger VW/Audi.
Würd mal fragen wie es aussieht mit einer kostenlosen Rückrüstung bei nichtgefallen. Dann könnte man es ja mal probieren...
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #8
Dieselkiller
Reaktionen
0
Glaub da steckt EDS dahinter
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #9
-MasterP-
Reaktionen
0
Von Vmax ist der BMW E30 mit dem Opelmotor, mit den 600-700 PS, müssten eigentlich viele von Videos kennen........
Thema:
Kennt jemand diesen Motor-Tuner?
Kennt jemand diesen Motor-Tuner? - Ähnliche Themen
Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen,
mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo,
Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX
Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo,
BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen,
seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen,
kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden?
Danke schon mal im Voraus