Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

Diskutiere Kennt jemand diesen Motor-Tuner? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Haben eben diese Firma gefunden. Kennt die jemand oder so? www.vmax.de
  • Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Haben eben diese Firma gefunden.

Kennt die jemand oder so?

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

Anzeige

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #2
hmm noe, sieht aber mal ganz okay aus

komisch finde ich aber widerrum -> chiptuning auf 210 ps beim 180er ABER mit 350 nm
is scho bissle arg viel nm power ;)

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #3
zudem habe ich auf die schnelle keine angabe was den TÜV angeht gefunden ;)

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #4
Wenn er die Nm wirklich hat ;)

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #5
der rs2 is schon ein wenig arg krass :rolleyes:

aussehen tut die seite nicht schlecht, fahrzeug kenn ich keins von denen
?(

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #6
Bin auch positiv überrascht...
Die Jungs haben sogar nen Motoren-Prüfstand:astonish: Zum TÜV hab ich allerdings nix gelesen, aber sonst würde ich den Jungs vertrauen...

relax:wave:

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #7
Ist ein guter Opel Tuner. Aber anscheinend machen die jetzt auch schon läger VW/Audi.
Würd mal fragen wie es aussieht mit einer kostenlosen Rückrüstung bei nichtgefallen. Dann könnte man es ja mal probieren...

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #8
Glaub da steckt EDS dahinter

• Kennt jemand diesen Motor-Tuner? Beitrag #9
Von Vmax ist der BMW E30 mit dem Opelmotor, mit den 600-700 PS, müssten eigentlich viele von Videos kennen........

Thema:

Kennt jemand diesen Motor-Tuner?

Kennt jemand diesen Motor-Tuner? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Stage 1 bei Cupra Leon VZ Facelift 2025: Hallo, BR-Performance hat mir mitgeteilt, dass Stage 1 für den Facelift nicht möglich ist, da die Software wohl "blockiert" ist. Kennt jemand...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Oben