Kennt jemand diesen Heckflügel?

Diskutiere Kennt jemand diesen Heckflügel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Wollte fragen ob jemand von euch weiss von welcher Firma diese beiden Heckflügel sind! Wenn es so ist wie ich glaube, ist es ne...
  • Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!
038.jpg

Wollte fragen ob jemand von euch weiss von welcher Firma diese beiden Heckflügel sind!
Wenn es so ist wie ich glaube, ist es ne Belgische Firma, denn ich habe noch ein anderes Foto und beide sind von Messen aus Belgien!

Also wenn jemand die Firma kennt wäre es echt klasse!

MFG
JPKG

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #2
hidernei

also wenn mich nicht alles teuscht ist es diese firma hier hab das auch heute gesehen ist der dtm irgentwas umbau nur für meinen geschmack etwas komisch

und dann bodykits

gruß
torsten

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #3
Und so sieht die belgische Front dazu aus:

leonsp3.jpg

:D :D

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #4
Wie gleich 2 Frontspoiler oder was soll das darstellen? Was macht denn dann die Bodenfreiheit?

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #5
ich finde das ist etwas zuviel plastick
für den leon :p
der oben hat auch ein anderen dach flügel!

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #6
Wir hatten ja schon so oft festgestellt, daß man Dinge auch "verschlimmbessern" kann....
Das ist so ein Fall!:vomit:

@jan

Bei Autosport Willy dürftest Du auch fündig werden....

ernie

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #7
  • Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #8
Das ist kein anderer Dachspoiler. Der hat noch einen anderen Dachspoiler über dem normalen.

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #9
Und der Heckspoiler de silbernen Leons ist definitiv von Carcept.

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #10
Das ist alles def.von Carcept

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #11
Also der kleine Flügel der auf dem org. Dachspoiler aufgesetzt ist der ist mit Sicherheit von MS-Design denn den habe ich drauf allerdings nur den kleinen ohne den Campingtisch wo der her ist weis ich net.

Meiner Meinung nach die richtige Front dazu: erkennt mann an den Felgen und an den Orginal MS-Design Frontspoiler wo noch mal was ranngepappt ist.

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #12
@Eric

Also der kleine Flügel der auf dem org. Dachspoiler aufgesetzt ist der ist mit Sicherheit von MS-Design denn den habe ich drauf ...
Hab Ihn auch. Hätte nicht gedacht, dass es noch so viele mehr gibt, die den draufhaben. Aber so isses nunmal......... :))

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #13
Ich habe auch die komplette Front allerdings selbst leicht umgestalltet. Ich stelle meine Bilder rein wenn er komplett fertig ist.

:p Gruß Eric

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #14
Auch wenn ich falsch liege aber die Front ist doch nicht von MS-Design!! Ist doch auch dieses "hässliche"Teil von Carcept einfach mit einer Art Standart DTM-Schwert dran.
Was ich vorallem an der Verspoilerung finde das sie wie angepappt aussieht und nicht richtig zu der Formgebung des Autos passt!!

Gruzz Thilo

• Kennt jemand diesen Heckflügel? Beitrag #15
Original von Thilo
Auch wenn ich falsch liege aber die Front ist doch nicht von MS-Design!! Ist doch auch dieses "hässliche"Teil von Carcept einfach mit einer Art Standart DTM-Schwert dran.
Was ich vorallem an der Verspoilerung finde das sie wie angepappt aussieht und nicht richtig zu der Formgebung des Autos passt!!

Gruzz Thilo

schau dir mal diesen Link an und dann stelle dir an den kleinen Spoiler links und rechts zwei dieser DTM Schwerterdingsda vor dann ergibt das diese hässlich entstellte Front. Wenn meiner fertig ist werdet ihr anhand der Bilder sehen das ein Leon mit diesem Spoiler(ohne extraanpapp) auch durchaus gut aussehen kann.

Thema:

Kennt jemand diesen Heckflügel?

Kennt jemand diesen Heckflügel? - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Funktionsumfang Media in Buchse Infotainment: Kurze Beschreibung und Frage: habe einen Leon ST Fr BJ 2015, Mediasytstem hat die Gerätenummer 5F0035846A. Meine Frage wäre: was genau kann der...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben