Kennt jemand diese Toora Felgen???

Diskutiere Kennt jemand diese Toora Felgen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut euch die mal an Hier ich bin begeistert
  • Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
Schaut euch die mal an

ich bin begeistert

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #2
Jep....... sehen gut aus! welchen Preis hast du??

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #3
WOW! Die sieht echt klasse aus.... in 7,5x17 Zoll könnt ich die mir gut an meinem silbernen 20VT Sport (nur mit serien-tieferlegung) vorstellen... was meint ihr?

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #4
huiuiui! spitze!

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #5
@ 2easy

finde mal einen reifendhändler der dir ein gutes sortiment mit den toorafelgen anbietet, ich hatte bisherkeinen erfolg :(

mfg schnuf

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #6
@schnufel: ja das ist ziemlich schwer. Ich bin gerade wg. einer ABE direkt mit Toora in Italien im Gespräch. Mal sehen, ob ich die bekomme.

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #7
@Schnufel und 2easy

hier ist jemand der euch ein gutes Toora Sortiment anbietet:

Reifen Simon in Schotten
Vogelsbergstrasse 197a
63679 Schotten
Telefon 06044-2875
Telefax 06044-951473

Evtl beliefert der euch auch per Versand/Nachnahme.
Habe meine 950er von da.

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #8
@ alex-k

oh da könntest du mein retter in der nit werden :D
muss ich doch glatt mal anrufen und mih da mit den netten herren unterhalten aber erst in gut einer woche, den der urlaub steht vor der tür .oO(im grunde könnte er dort bleiben....)

mfg schnuf

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #9
@Schnuffel
Direkt mit Herrn Hau reden,ist der Niederlassungsleiter, sag ihm nen schönen gruß von den beiden mit den schwarzen Cupras,dann weiß er was Sache ist :D

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #10
@ alex-k

gut werde ich machen da weiß ich dann wenigstens wer in diesem laden ahnung hat :D

mfg schnuf

p.s.: aber bitte bloss ein "f" bei meien nick danke :)

• Kennt jemand diese Toora Felgen??? Beitrag #11
Geile Felgen

Wow!!!
Die sind voll der Hammer, find ich mal. Kommt keine OZ mit. Oh oh, jetzt gibts Ärger... :D
Aber wirklich super.
Hab leider schon welche ;( ;( ;(

*greets*

Thema:

Kennt jemand diese Toora Felgen???

Kennt jemand diese Toora Felgen??? - Ähnliche Themen

Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] GPS will mich zurück zum Startpunkt führen - bei SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020: Hallo, Ich habe einen SEAT Leon Sportstourer ST KL Benziner von 11/2020. VSSZZZKLZMR00XXXX Regelmäßig fällt der GPS aus. Er bleibt hängen und...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Oben