Kennt Jemand diese Frontschürze?

Diskutiere Kennt Jemand diese Frontschürze? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab das Bild von ner US-Seite also kann gut sein dass man die bei uns gar nicht beziehen kann. Ich frag halt trotzdem mal. Ohne die die Leisten...
  • Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #1
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Hab das Bild von ner US-Seite also kann gut sein dass man die bei uns gar nicht beziehen kann. Ich frag halt trotzdem mal. Ohne die die Leisten würde die bestimmt gut aussehen

827132_7_full.jpg

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #2
Sorry ich zieh die Frage indirekt zurück :D

hab eben noch nen Text gefunden

Seat Leon Cupra 2.8VR6 TT4 -02 with König Holes 18" Wheels. And with styling parts from ADM Tuning and Cadamuro Design.

Also entweder Cadamuro Design oder AMD?

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #3
hmm sieht sehr ner "Storm" Front ähnlich
habe aber gerade geschaut - unten an der Lippe is sie ein wenig anders (die storm front)

leider nein ?(

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #4
Das ist die ADM-Tuning Race2 Front.

Lg

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #5
Gibts da auch nen deutschen Importeur?

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #7
Nein das ist dann exportieren :D danke

• Kennt Jemand diese Frontschürze? Beitrag #8
Wird glaub ich nur über ADM Vertrieben, aber der Orginal SEAT Anbausatz sieht fast genauso aus ;). Nur das de da noch die Streben in den unteren Öfnnungen hast.

..greetz FreeT

Thema:

Kennt Jemand diese Frontschürze?

Kennt Jemand diese Frontschürze? - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben