Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus, ich besuche euch mal wieder, da ich eine kleine Frage habe und zwar bin ich im Internet auf diese Anzeige aufmerksam geworden. Ich stande...
  • Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #1
Udgesbou

Udgesbou

Reaktionen
0
Servus,
ich besuche euch mal wieder, da ich eine kleine Frage habe und zwar bin ich im Internet auf diese Anzeige aufmerksam geworden.
Ich stande auch schon in Kontakt mit dem Verkäufer, welcher ein Autohaus ist, allerdings haben die keinen großen Plan vom Tuning welches an dem Fahrzeug gemacht wurde.

Und zwar meinten die, dass es Probleme mit der Eintragung der Felgen geben könnte, zumindest bei denen oben, bei uns in Bayern wäre das wohl einfacher.

Nun ist meine Frage ob jemand von euch die Felgen kennt oder evtl. sogar auf seinem Leon fährt und mir sagen könnte wie es mit der Eintragung aussieht?

Ich danke euch bereits im Vorraus!

Gruß
Colin

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #3
Alles klar, damit bin ich schon ein großes Stück weiter, dankeschön :)

Ich habe nun den ersten Beitrag etwas bearbeitet, viell. kann mir ja noch jemand etwas zur Eintragung sagen?

Gruß
Colin

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #4
Passen bis 8x 19 HA ET 35 VA ET 45 incl. Tieferlegungsfedern HR
ohne jegliche Korrekturarbeiten.

Wieso solls bei der Abnahme Probleme geben??

gruß aus Hamburg:wave:

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #5
kumpel hat die auf nem A3 sportback drauf in schwarz mit edelstahl inlays (schreibt man des so?:D)
- hatte auch keine Probleme bis auf das wenn hinten rechts jemand hockt iwas bei nem schlagloch megamäßig streift ^^

(der hat Glück ->Geschäftswagen._.)

btw, du weißt schon das die Preise da je Felge sind oder?^^

Rieger hat die caramicfelgen sogar in seinem katalog auf seinen autos... :eek:

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #6
kann dir nur sagen das ich die zum halben preis bekomme ;)
mit einem weinenden und nem lachenden auge,

da ich vor zwei wochen nen reifenplatzer auffe autobahn hatte und 2 neue felgen für vorne nachordern musste/ wollte
:vomit:

Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Nabenkappen 70 mm für Felgen.: Hallo ich habe mir neue Felgen gekauft.Dort sind Nabenkappen mit ein VW Zeichen drauf. Passt natürlich nicht zum Seat :D . Auf der suche im...
Seat Leon Cupra R 1P Modellauto: Hey, ich wollte einem Freund von mir ein Leon Modellauto schenken klick jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es das richtige Modell ist. Im...
Oben