kennt jemand autoreinigung.at

Diskutiere kennt jemand autoreinigung.at im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ja wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat. Preis scheint in Ordnung zu sein, die Frage ist nur wie die Qualität...
  • kennt jemand autoreinigung.at Beitrag #1

punctilio

Reaktionen
0
Ja wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat. Preis scheint in Ordnung zu sein, die Frage ist nur wie die Qualität dann auch ist.
Wollte daher vorher hier mal nachfragen.

• kennt jemand autoreinigung.at Beitrag #2
Wenn Du aus Wien kommst , dann fahr mal nach i.clean .. , das ist ein Shop-Partner von mir .. der kann Dir bestimmt auch helfen .. kannst ja mal berichten

Inet :

Gruß

Markus

Thema:

kennt jemand autoreinigung.at

kennt jemand autoreinigung.at - Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben