Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen??

Diskutiere Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen?? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch noch mal :D und habe sofort eine Frage ;) Da mein Löwe jetzt schon knapp 2 Jahre alt...
  • Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen?? Beitrag #1

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Hi Leute

nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch noch mal :D und habe sofort eine Frage ;)

Da mein Löwe jetzt schon knapp 2 Jahre alt ist hat er doch schon die ein oder anderre Kampfspur in form von Waschkratzern und verfärbtem Alcantara und der Glanz ist nicht mehr ganz nach meiner Vorstellung :)

Habe mir nun vor genommen mein Baby mal in fachkundige Hände zu geben und ihn mal richtig reinigen ( innen und außen ) polieren und eventuell auch versiegeln zu lassen. Da es so wie ich gehört/gelesen habe gibt es allerdings einige schwarze Schaafe in der Branche... Da will ich natürlich auf keinen Fall mit meinem Löwen hin ;) deswegen nun meine Frage ob ihr erfahrungen empfehlungen habt (am besten auch mit ungefähren Preisen da ich da kaum eine Vorstellung habe was sows kostet ) wo man sein Baby ruhigen gewissens in und um Aachen abgeben kann?!?

Danke schonmal

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich euch

---------- Beitrag am 27.07.2013 um 13:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.07.2013 um 14:10 Uhr ----------

keiner hier im Forum der sein Schätzchen schon mal in Aachen und Umgebung zu ner schönheitskur gegeben hat?? kann doch kaum sein ;)

---------- Beitrag am 03.08.2013 um 13:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2013 um 13:12 Uhr ----------

ähm push ^^

Thema:

Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen??

Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen?? - Ähnliche Themen

2.0 TDI (BMM) Kurbelwelle gebrochen: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, ist bei mir die Kurbelwelle gebrochen. War auf dem WEg in den Urlaub, hörte komisches klacken...
Oben