kennfeld

Diskutiere kennfeld im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat scho jemand etwas von kennfeld.com gehört oder sich dort etwas machen lassen? Sprich Chip einbauen. Gruß C4 PS: Gibt es denn niemanden...
  • kennfeld Beitrag #1

Cupra4

Reaktionen
0
Hat scho jemand etwas von kennfeld.com gehört

oder sich dort etwas machen lassen?

Sprich Chip einbauen.

Gruß C4

PS:
Gibt es denn niemanden der mir dazu etwas sagen kann??????????????????????

• kennfeld

Anzeige

• kennfeld Beitrag #2
Brauchst Du ein Kennfeld oder einen Chip?

• kennfeld Beitrag #3
chip V6

Suche einen Chip.

Es könnet doch sein das es hier Fahrer im Forum
gibt die Erfahrungen mit dem Tuner gemacht haben.

Wenn ja bitte Rückantwort.

• kennfeld Beitrag #4
RE: chip V6

@Cupra4

Natürlich! Ich habe einen drin und vertreibe auch welche.

• kennfeld Beitrag #5
interessant - dann sag doch mal was dazu: Garantie, Einbau etc....dazu habe ich auf der Page nichts gefunden!
Allerdings finde ich, dass Deine 7,7sek auf 100km/h wohl mit 140PS doch nur stark bergab erreicht werden können ;)

• kennfeld Beitrag #6
Jo also die 7,7 sind echt nen bissel schnel.. TDI TS Like :D

dysma

• kennfeld Beitrag #7
Ich glaube da lag mal ein Zahlendreher irgendwo vor.

• kennfeld Beitrag #8
...hätte nicht so viel Auswirkungen, der Zahlendreher bei 7,7 sek :D

Kannste nicht mal nähere Infos zu den Chips geben??

• kennfeld Beitrag #9
Ich habe ja mehrere
Messungen gemacht. ;)

Thema:

kennfeld

kennfeld - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben