keinen ladedruck mehr

Diskutiere keinen ladedruck mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; mein leon giing in den notlauf. die fehler auslese ergab ne defekte lambdasonde. diese wurde getauscht, doch es baut sich kein ladedruck mehr auf...
  • keinen ladedruck mehr Beitrag #1

harry72

Reaktionen
0
mein leon giing in den notlauf. die fehler auslese ergab ne defekte lambdasonde. diese wurde getauscht, doch es baut sich kein ladedruck mehr auf. der fehlerspeicher meldet keinen fehler.
wer kann mir helfen?

• keinen ladedruck mehr Beitrag #2
vielleicht irgendein schlauch locker und eine verbindung gelöst? war bei mir so, da war eine steckverbindung bei einem druckschlauch offen, und der turbo ging überhaupt nicht, fuhr einen tag mit ca. 50 saug-ps herum :(

mfg
ma_sta

• keinen ladedruck mehr Beitrag #3
das mit den 50 saug ps kenn ich.

hab schon alle schlauchverbindungen geprüft und auch das pop off ventil, die unterdruckdose am lader alles i.o.

aber keinen ladedruck.
es scheint fast so als ob er im notlauf ist, obwohl kein fehler aus zu lesen ist?!

Thema:

keinen ladedruck mehr

keinen ladedruck mehr - Ähnliche Themen

1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...

Neueste Beiträge

Oben