Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur

Diskutiere Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, vor ca 2 Monaten ist unser Löwe in Giessen liegengeblieben und wurde auch promt durch die vorhandene Mobilitätsqarantie abgeschleppt (Wagen...
  • Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #1

atze-online

Reaktionen
0
Hi, vor ca 2 Monaten ist unser Löwe in Giessen liegengeblieben und wurde auch promt durch die vorhandene Mobilitätsqarantie abgeschleppt (Wagen ist 1,5 Jahre alt). Nach 1. Stunde konnte meine Freundin den Wagen wieder mitnehmen. Ihr wurde was von Drehzahlsensor erzählt. Da sie keine Zeit hatte fuhr sie ertmal nach Hause. Da man ja schliesslich wissen will was mit dem Wagen war,haben wir beim AH angerufen um uns zuerkundigen. Man wollte es uns nicht sagen und meinte ( nach längerem Gespräch) uns etwas nach Hause zuschicken. Ist natürlich nichts gekommen. Aber kein Problem, schreiben wir mal Seat direkt an. Nun bekamen wir endlich Post. Ist das etwa normal. Ich möchte doch wissen was kaput war. Wenn man den Wagen mal verkauft, möchte man doch auch dem Käufer mitteilen was schon dran war. ---->>

Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 11. November 2003. Bitte entschuldigen Sie
die
verzoegerte Bearbeitung.

Es tut uns sehr Leid, dass Schwierigkeiten mit Ihrem SEAT Leon aufgetreten
sind. Wir wissen, dass jede Reparatur fuer den Fahrzeugbesitzer unerfreulich
ist.

Bitte haben Sie jedoch Verstaendnis, dass eine schriftliche Darstellung der
an
Ihrem SEAT Leon vorgenommenen Reparatur innerhalb der Gewaehrleistung nicht
vorgesehen ist.

Mit freundlichen Gruessen

i.V. i.V.

Miroslav Hrdlicka Klaus Fruehwein
Leiter Service Leiter Service-Technik

SEAT Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
Anja Goldowski
Starkenburgstr. 10
64546 Moerfelden

• Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #2
Ja habt ihr denn überhaupt was gelöhnt? (Ohne Rechnung zahlt man ja meist nix)

• Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #3
ja ja der miroslav mal wieder.

• Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #4
Nee, natürlich haben wir nichts bezahlt. Aber ich möchte doch wissen was daran gemacht worden ist. Stellt euch mal vor ich hätte den Wagen einem Freund ausgeliehen und der kommt dann eines Tages zu mir und sagt: Hey bin liegen geblieben, Öllampe ging an und nix ging mehr. (so war es in unserem Fall) Und was war mit dem Wagen? Keine Ahnung.

Ist doch verständlich das man wissen möchte was mit dem Wagen war, oder? Könnte ja was schaden genommen haben und dies macht sich dann vielleicht erst später bemerkbar.

• Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #5
Normalerweise kriegst du doch einen Durchschlag vom Auftragszettel. Mehr hab ich auch noch nie bekommen...

• Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur Beitrag #6
Na eigentlich geht man ja zum AH wenn was kaputt ist.
Und dann beheben die das auf Garantie.

Aber schon komisch, dass die da keine näheren Infos rausrücken!

Thema:

Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur

Keine Unterlagen über durchgeführte Reparatur - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel 1.9 TDI 81kW- Seat sagt...: Hey Leutz .... Zur allgemeinen Info weil ich über die Suche nichts eindeutiges gefunden habe: Sehr geehrte Damen und Herren! Vor ein paar...
Oben