Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe seit letzter woche ein Problem, ich wollte aus der Garage fahren und dann den Berg rauf, aber mein Leon hatte keine...
  • Keine Leistung Beitrag #1

djwhitecraft

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit letzter woche ein Problem, ich wollte aus der Garage fahren und dann den Berg rauf, aber mein Leon hatte keine Leistung, es hat ihn so halb abgewürgt, ich bin dann mit Mühe den Berg hochgekommen( auch das Pfeiffen vom Turbo hörte man nicht) . Als ich ein paar Meter gefahren war lief er wieder ohne Probleme. Am nächsten Tag war es wärmer dann konnte ich wieder ohne Probleme den Berg hochfahren und auch der Turbo hat seine Leistung gebracht.

Als ich Vorgestern in mein Auto stieg hatte ich wieder genau die gleichen Probleme das keine Leistung spürbar war... (es war wieder Kalt)

Kann mir jemand Helfen??

danke und gruss

• Keine Leistung Beitrag #3
Schau mal deine Druckschläuche nach, war heute inne werkstatt, hatte einen riss im druckschlauch vom turbo. hatte auch keine leistung mehr.

Thema:

Keine Leistung

Keine Leistung - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...

Neueste Beiträge

Oben