Keine Leistung!!!

Diskutiere Keine Leistung!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HILFE! Ich muß noch mal ein Thema aufgreifen da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe. Also, ich habe bei ca. 4000-4500 U/min...
  • Keine Leistung!!! Beitrag #1

Yellow

Reaktionen
0
HILFE!
Ich muß noch mal ein Thema aufgreifen da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe.
Also, ich habe bei ca. 4000-4500 U/min keine Leistung mehr. LMM haben wir heute getauscht-wars wohl auch net.
WAS IST DAS BITTE??? :cry:

• Keine Leistung!!! Beitrag #2
Frank hat des gleiche Problem wie du, setz dich doch mal mit ihn in Verbindung. Aber am besten per e-mail. Seine PN liest er net ;) :))

• Keine Leistung!!! Beitrag #3
N75 defekt==>Turbo macht pauschal nurnoch 0.3bar Ladedruck

Schubumluftvetil defekt==>bis zu 50PS weniger

N75 ist aber diagnosefähig, müsste also im Fehlerspeicher stehen. Das Schubumluftventil dagegen nicht.

• Keine Leistung!!! Beitrag #4
Original von Yellow
HILFE!
Ich muß noch mal ein Thema aufgreifen da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe.
Also, ich habe bei ca. 4000-4500 U/min keine Leistung mehr. LMM haben wir heute getauscht-wars wohl auch net.
WAS IST DAS BITTE??? :cry:

Ab 4500 U/min hat er dann wieder Leistung ?
Oder ist ab ca. 4000 U/min generell die Leistung weg ?

mfG
Chris (devnull)

• Keine Leistung!!! Beitrag #5
Ist da dauernhaft ? Wenn ja mach mal während dessen die Zündung ( während der Fahrt ) an und aus und wenn das dann weg ist liegt es an dem großen schwarzen Plastikrohr was zum Abgasturbolader geht.

Dieses ist porös und hat kleine Löcher bzw. Risse, dies verursacht das Leistungsloch !

• Keine Leistung!!! Beitrag #6
Vielen Dank erst mal, aber was ist N75? ?(
Schubumluftventil isses glaub ich auch nicht, weil die volle Leistung bis ca.4000 U/min da ist und dann nix mehr! Das mit dem Schlauch werde ich mal Kontrollieren. Kann mann die Risse sehen?
Wenn einem noch was Einfällt immer her damit!!! :D

• Keine Leistung!!! Beitrag #7
Original von Yellow
Vielen Dank erst mal, aber was ist N75? ?(

Magnetventil für Ladedruckbegrenzung. Wenn du möchtest kann ich dir Pic schicken von dem Teil.

• Keine Leistung!!! Beitrag #8
Ja Danke
und vielleicht eine kleine beschreibung wo das Ding sitzt. 8)

• Keine Leistung!!! Beitrag #9
N75 sitzt unter Motorabdeckung, in der rechten oberen Ecke wenn du vorm Motor stehts.

• Keine Leistung!!! Beitrag #10
Ich habe alle Problemlösungsversuche kontroliert-
und was soll ich euch sagen: ES IST IMMER NOCH DA!!! Fehlerspeicher Ausgelesen. Irgendwas mit der Lamdasonde vor Kat, was aber auch net*großeverzweiflung*. ;(

• Keine Leistung!!! Beitrag #11
Das hatte Frank auch am Turbo, haben die Lamdasonden getasucht, udn am Ende hats nix gebracht.

• Keine Leistung!!! Beitrag #12
@cupra
Was hat Frank für einen Nickname oder E-Mail Adresse.

@all
War Heute nochmal auf dem Highway. Das wie vor beschriebene Problem tritt nur bei Vollgas auf. Vorzugsweise im 4 , 5 und 6ten Gang auf.Wenn ich meinen Bleifuß etwas zügele den geht er drüber weg, dauert aber ewig. ?(

Thema:

Keine Leistung!!!

Keine Leistung!!! - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
APR DSG Software: Seat Leon Cupra St Stage 1 mit DSG Software von APR ohne DSG Software war es besser. Ich bin nicht so zufrieden damit. in D schaltet er wie ein...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben