Keine Leistung im kalten Zustand?

Diskutiere Keine Leistung im kalten Zustand? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Zusammen, ich hätte mal eine Frage, unzwar macht mein Leon seit einiger zeit komische mucken. Wenn ich aus Garage komme, also Auto kalt...
  • Keine Leistung im kalten Zustand? Beitrag #1

ottie

Reaktionen
0
Moin Zusammen,

ich hätte mal eine Frage, unzwar macht mein Leon seit einiger zeit komische mucken.

Wenn ich aus Garage komme, also Auto kalt, und gleich gut Gas geben will, dann ist es wie wenn ich ins leere drücke zieht nix kaum Leistung.

Wenn man nach der ersten fahrt wieder los fährt ist das nicht mehr so.

Das war sonst nicht so, ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ist da irgendwas defekt???

LG

• Keine Leistung im kalten Zustand? Beitrag #2
Wenn ich aus Garage komme, also Auto kalt, und gleich gut Gas geben will

das ist schon mal ein fehler ;)

glühkerzen i.O.? Fehlerspeicher? mein ARL ist aber auf den ersten metern auch etwas träge bei der gasannahme...

Thema:

Keine Leistung im kalten Zustand?

Keine Leistung im kalten Zustand? - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben