Keine Gasannahme

Diskutiere Keine Gasannahme im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bin gestern über die A5 in die Disco gedüst und hab bei 100-120 einmal im fünften und im sechsten gang aufs Gas getreten und es war so, als ob ich...
  • Keine Gasannahme Beitrag #1

Predator

Reaktionen
0
Bin gestern über die A5 in die Disco gedüst und hab bei 100-120 einmal im fünften und im sechsten gang aufs Gas getreten und es war so, als ob ich garnicht aufs Gas gedrückt hätte. Der Turbo hat keinen Druck aufgebaut. Was kann das sein? Ist das am Anfang (350 km) vielleicht normal?

Außerdem hab ich eine Delle an der Fahrertür entdeckt. Kurz unter dem Fenster. Der Lack ist aber vollkommen in Ordnung, muss also schon vor dem Lackieren dringewesen sein. Ich hoffe dass kann man rausmachen

Edit
Update: Die vorderen Reinigungsdüsen spritzen nicht auf die Scheibe, sondern nach vorne. Sind wohl falsch eingestellt oder falsch eingebaut.

Naja, sind ja bis jetzt nur Kleinigkeiten. Das Auto ist macht dennoch saumäßig Spass

• Keine Gasannahme Beitrag #2
allso das mit der gasannahme ist komisch.

Des ist auch nicht normal.

Fahr doch mal zum Händler und las den Fehlerspeicher auslesen mal sehen ob der was findet.

das mit der delle kannst du ihm auch gleich zeigen die müsste leicht raus gehen wenn einer des kann.

und die spritz düsen kannst du selber einstellen mit ner nadel.

viel spass mit deinem löwen !!!!

mfg Vetter

Thema:

Keine Gasannahme

Neueste Beiträge

Oben