Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe

Diskutiere Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guden, ich bin gerade dabei mir meinen Kofferraum selber auszubauen also Sprich Doppelter Boden und Reserverradmulde Als Bassgehäuse! Ich bin am...
  • Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Guden,

ich bin gerade dabei mir meinen Kofferraum selber auszubauen also Sprich Doppelter Boden und Reserverradmulde Als Bassgehäuse! Ich bin am Verzweifeln muß ich zugeben! Zuerst lief alles einwandfrei aber nun passt hinten und vorne nix mehr! Ich muß auch sagen ich habe die Schnau..e voll! Ich will mir das alles doch ein bißchen besser von einem experten einbauen lassen! Ich habe keinen Bock mir mein Auto durch den Kofferraum zu versauen!

Also mich würde mal interessieren was einige von euch dafür hingeblättert haben! Würde es gerne beim Wöllfinger in Hahnstätten machen lassen. Wem das was sagt!

Also wenns geht schmeißt mal ein paar Pics on und schreibt dazu was ihr bezahlt habt!

Thx

• Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe Beitrag #2
Wenns ordentlich sein soll, würd ich mal für den gehäusebau + boden um die 300-400e tippen.

• Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe Beitrag #3
Kofferraum.jpg

Bezahlt habe ich:

Bezugsstoff + Kleber: ca. 30€
Holz: ca. 30€
Geld in die Kaffekasse vom Schreiner: 20€
rundes Gehäuse vom CarHifi-Shop in Gladen: 100€

Wenn du daheim die Möglichkeit hast zu sägen, kommst du ohne Probleme unter 200€.

Thema:

Keine ahnung was für Kosten auf mich zukommen! Hilfe

Oben