keine Ahnung (Auspuff Cupra R)

Diskutiere keine Ahnung (Auspuff Cupra R) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; keine Ahnung Hallo, leider konnte ich mir keine endgültige Meinung machen bezüglich einer Auspuffanlage für den Leon cupra R?? Gibt mir doch ein...
  • keine Ahnung (Auspuff Cupra R) Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
keine Ahnung

Hallo, leider konnte ich mir keine endgültige Meinung machen
bezüglich einer Auspuffanlage für den Leon cupra R??
Gibt mir doch ein paar Tips was sich am besten anhört??

DANKE!

• keine Ahnung (Auspuff Cupra R) Beitrag #2
RE: keine Ahnung

Wenn du klare verständliche titel für deine threads auswählst ;)
aber es sei dir verziehen-wird sowieso gleich von einem mod geändert

helfen kann ich dir mit deinem problem (momentan leider noch) nicht

EDIT:

und wenn du mehrere threads mit genau der selben frage aufmachst ist das auch nicht so toll.Falls du die suche noch nicht bemüht hast helfen dir die nächsten beispiele vielleicht ein bisschen weiter:

bin ich mir nicht sicher ob vernünftige infos drin sind oder nur der auspuff gelobt wird

• keine Ahnung (Auspuff Cupra R) Beitrag #3
RE: keine Ahnung

Original von Angel
Hallo, leider konnte ich mir keine endgültige Meinung machen
bezüglich einer Auspuffanlage für den Leon cupra R??

DANKE!

Also ich finde Serie am Besten.
Thommy findet Hersteller A am Besten.
Andi findet Herstekller B am Besten.
Franz findet Hersteller C am Besten.
Toni findet Hersteller D am Besten.

.....

Schau doch mal hier:
Eine ganze menge Antworten:
>>>> <<<<

Thema:

keine Ahnung (Auspuff Cupra R)

keine Ahnung (Auspuff Cupra R) - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Oben