Diskutiere kein tel mute im aura cd im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich keinen tel mute habe in meinen aura cd????? meine fsp geht nicht!
danke euch
lg flash
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #1
hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich keinen tel mute habe in meinen aura cd????? meine fsp geht nicht!
danke euch
lg flash
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #2
Vielleicht hilft Dir ja das
klick mich
Ab 05.03.2003 16:46
Namgor
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #3
danke aber soweit war ich schon...hilft net viel weiter....
was mach ich nun???damit meine fsp funtzt
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #4
guck mal
hier nach dort habe ich meinen Adapter auch her und es funktioniert einwandfrei
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #5
alles schon so eingebaut! funtzt net! in der betriebsanleitung steht das da phone sein muß unter prog.....hab ich aber net! was nuu??
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #6
meinst Du das Phone auf dem Display vom Radio stehen soll oder watt?
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #7
es soll unter prog zu lesen sein, steht jedenfalls, da....
hmmm?????
man soll auch was einstellen können...
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #8
das ist dazu das Du die Lautstärke des Radios einstellen kannst wenn ein Telefongespräch vorbei ist.
Also Du telefonierst im Auto und legst dann auf und das Radio würde dann normalerweise in der Lautstärke weiterspielen wie vor dem Anruf.
Mit dieser Einstellung kannst Du aber die Lautstärke so einstellen das es dann erst wieder etwas leiser ist.
Stell Dir mal vor Du hörst volle Pulle dann ein ruhiges Gespräch und plötzlich wieder volle Pulle!
Ich hoffe Du hast verstanden was ich meine.
Wenn Du Deine FSE richtig angeschlossen hast müßte im Display vom Handy "PKW" oder ein Auto angezeigt werden.
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #9
ich weis, schon klar, aber der radio schaltet masse net durch!!!!!!! wenn ich meinen mute draht von der fsp an masse lege, dann funtzt es aber nicht wenn ich auf den mute von radio anschließe! also ist wohl das radio defekt!?
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #10
Hatte das selbe Problem mit meiner (alten) FSE, die ich aus meinem Polo ausgebaut hatte.
Das Radio hatt nicht auf Phone geschaltet und die Stummschaltung funktionierte auch nur manchmal.
Ich habe dann meinen Bekannten, einen KFZ-Elektroniker zu Rate gezogen und der konnte mir zumindest soweit weiterhelfen, als dass ich mir eine neu FSE kaufen sollte.
Das Problem war, dass das LWL (Lichtwellenleiter-Radio) aus dem Seat nicht mit "alten" FSE kompatibel ist.
Mit meiner neuen FSE funktioniert alles Tadellos.
Das Handy schaltet sich ein, sobald ich die Zündung einscahlte und wieder aus, wenn ich den Schlüssel abziehe.
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #11
das heißt!? ich soll mir ne neue kaufen, obwohl meine erst 3 monate alt ist......??!!
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #12
FSE muss funktionieren!
In dem Fall, wenn deine FSE erst 3 Monate alt ist (meine war 2 Jahre alt), würde ich mich mal mit dem Hersteller der FSE in Verbindung setzen und nachfragen, ob mirt dem Radio Modell komplikationen bekannt sind. Andernfalls: Umtausch!
Generell muss das ohne Probleme funktionieren.
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #13
was hta denn das mit lwl zu tun? die leitungen für tel.mute und co sind ja wohl keine lwl-kabel, oder?
ich versteh gard nich so ganz was das heißen soll.
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #14
Das hat nichts mit LWL-Kabel zu tun die nicht an den ISO Anschlüssen (=! LWL aus der Netzwerktechnologie) dran sind, sind nämlich keine LWL-Kabel. Das Radio selst, also innendrin basiert auf LWL Technologie. Das selbe Problem hat man aber auch mit manchen neueren Radios bei BMW.
Na ja, auf jeden Fall hat das mein Problem gelöst. Ich hab jetzt ne FSE von THB drin und die funktionier enwandfrei!
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #15
uns was mich jetzt:::???:dontknow: :dontknow: :alk:
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #16
zu nem KFZ-Elektriker gehen und dir das Ding ggf. versuchen einbauen bzw. einstellen zu lassen oder
NEU KAUFEN :baby:
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #17
tschuldigung, ist zwar OT aber:
wo sollte das radio innendrin irgendwas mit lwl machen? ein audiosignal 5cm weit über lwl schicken? ich steig da nicht durch...
-
-
kein tel mute im aura cd Beitrag #18
Mit LWL-Technik ist nicht nur ausschließlich das Glasfaser/Lichtwellenleiterkabel gemeint, was man bespielsweise aus der Telekommunikation/Netzwerk-Technik kennt.
Vermutlich wird die Schaltkreise im Aura keine Impulse über Glasfaser o.ä. schicken, jedoch die Technik die hinter LWL steht ist hier verwendet worden. Im einzelnen Amplituden- Frequenzmudulation (Fourier, und wie sie nicht alle heißen) basierend auf Grundlagen der LWL sind wohl verwendet worden. Wenn die Blackbox sich also nicht genau an die Transformationschritte (im mathematischen Sinne: Abstufung der Integration) anpassen kann, gibt es schon wieder Probleme mit der Schaltung der Blackbox, die beispielsweise das Stummschaltungssignal ans Radio gibt. Daraus kann dann wiederum resultieren, dass ich ein Dauerrauschen (Störrrauschen) auf den Lautsprechern habe.
Ist leider ein sehr kompliziertes Thema.......aber viel genauer kann ich es auch nicht erklären

, dazu fehlt mir dann doch das Hintergrundwissen.
Thema:
kein tel mute im aura cd