Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle

Diskutiere Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen (bzw. ich weiß es seit 3 Wochen) keinen Strom mehr auf der Diagnoseschnittstelle d.h. die Werkstatt kommt ganz...
  • Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle Beitrag #1

woifi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit ca. 3 Wochen (bzw. ich weiß es seit 3 Wochen) keinen Strom mehr auf der Diagnoseschnittstelle d.h. die Werkstatt kommt ganz einfach nicht mehr in die Fzg. Diagnose rein.

Lt. Werkstatt könnte es an einem falsch eingebauten Radio liegen. ACR hat mir jetzt das halbe Auto auseinandergeschraubt. -da war nichts. Alles ok, und das Kabel ´(von der Schnittstelle) wurde nicht einmal berührt.

Sicherungen könnten es auch sein.. -alle ok.

An was könnte das noch liegen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat sich erledigt.. Werkstatt war unfähig eine defekte Sicherung zu erkennen.

(steht ja auch nur "DIAGNOSE" im Handbuch als Bezeichnung... :angry: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle

Anzeige

• Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle Beitrag #2
Also das mit dem Radio ist nicht ganz falsch... Haben die bei mir auch gesagt. haben dann das Radio ausgebaut und dann die DIAGNOSE gemacht... Warum das so nicht geht weiß ich uch net

• Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle Beitrag #3
warum das mit einem originalradio nicht geht? SuFu nutzen :p ganz einfach - weil dein nicht-original-radio auf dem original steckverbinder wohl etwas anderes liegen hat an der stelle vom geschwindigkeitssignal und der diagnoseleitung ;)

Thema:

Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle

Kein Strom auf Diagnoseschnittstelle - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[5D] Benzingeruch im Innenraum bei Stand: Hallo zusammen, bei meinem 1.8er FR aus 2013 riecht es seit ein paar Wochen im Innenraum nach Benzin wenn er abgestellt ist. Z.b. über Nacht in...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben