kein Signal mehr!

Diskutiere kein Signal mehr! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, hab ein kleines Problem! Und zwar.... das piepsen geht nicht mehr, wenn ich das Lich an lass und die Tür öffne! Was ist das bloß......hab...
  • kein Signal mehr! Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
Hey, hab ein kleines Problem! Und zwar....

das piepsen geht nicht mehr, wenn ich das Lich an lass und die Tür öffne!

Was ist das bloß......hab in letzter Zeit sowieso problem mit der Elektronik.

Ach und noch was:
Welche Sicherung (Nr.)muss ich den jetzt wechseln, damit meine Endstufe wieder Strom kriegt....meine Endstufe geht nicht mehr an (verstärker ist neu!)

bitte um hilfe......;(

• kein Signal mehr! Beitrag #2
Zu deinem Problem mit dem Piepsen kann ich dir nichts sagen.
Nur noch nen Tip nebenbei.
Bleib mit dem Problem mit der Endstufe auch bitte in dem Thread den du eröffnet hast.
Dann blicken auch die anderen noch durch...;)

bc2k1

• kein Signal mehr! Beitrag #3
OH sorry....dann kannst du diesen thread schließen bitte!

• kein Signal mehr! Beitrag #4
Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

• kein Signal mehr! Beitrag #5
@ Cupra

nicht immer nur reden. Auch mal Taten folgen lassen :D :p

bc2k1

• kein Signal mehr! Beitrag #6
Schuldigung wenn ich doch noch ein Beitrag dazu gebe !

Das "Piepsen" funktioniert bei mir auch nicht mehr !

Hat den noch jemand dieses Problem ? Oder kann mir jemand sagen wie das "Piepsen" geschaltet ist ?

• kein Signal mehr! Beitrag #7
Schuldigung wenn ich doch noch ein Beitrag dazu gebe !

Das "Piepsen" funktioniert bei mir auch nicht mehr !

Hat den noch jemand dieses Problem ? Oder kann mir jemand sagen wie das "Piepsen" geschaltet ist ?

Du solltest dein Türschloss checken lassen, wenn du Garantie hast, dann mach Seat das kostenfrei... andernfalls kostets Geld... Wieviel?
Kann dir sicher ein betorffener hier im Forum sagen... :)

Greetings
André 8)

Thema:

kein Signal mehr!

kein Signal mehr! - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe! Mein Fahrzeug: Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ Problem: Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...

Neueste Beiträge

Oben