(kein) esp und winter *gg*

Diskutiere (kein) esp und winter *gg* im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wow ... soeben von der ersten "Fahrstunde" ohne esp auf schneeglatten straßen!! Und es hat sich bestätigt, dass der Cupra ein absolut geiles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (kein) esp und winter *gg* Beitrag #1

andy@leon cupra

Reaktionen
1
wow ... soeben von der ersten "Fahrstunde" ohne esp auf schneeglatten straßen!!

Und es hat sich bestätigt, dass der Cupra ein absolut geiles Gerät ist !!!!!

Aber gefährlich!! .. ich will heir jetzt niemanden belehren oder so - aber ich finde, dass es sicher net schlecht wäre, die ersten Fehrversuche ohne esp auf einem GROOOOOßEN freien Platz zu machen!!!

sonst sind die ersten ausflüge in die potanik schon vorprogrammiert!!!!

aber mit esp is das auto nicht von der straße zu bekommen*gg* (naja wenn man net gerade lichtjahre zu schnell is) ......

in diesem sinne !! viel spass

• (kein) esp und winter *gg* Beitrag #2
Werde hier auch gleich wieder schliessen, da wir das gleich Thema auch schon haben.

Bitte erst lesen dann posten.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(kein) esp und winter *gg*

(kein) esp und winter *gg* - Ähnliche Themen

Seat Leon ST FR (103kW) in Nevada Weiß: Hallo Zusammen, seit letztem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR (103kw) in Nevada Weiß. Der Wagen besitzt so ziemlich...
Leon 1,9 TDI 150 PS - ein paar Einsteigerfragen :): Hallo Leute! Bin wie ihr seht neu hier, also erst mal ein "Hallöchen" an alle! Is echt ein Super-Forum hier, vor allem bei der Einteilung der...
Leon 2.0 TDI - 3500km: So, nachdem ja doch schon einige ihre Erfahrugnsberichte hier rein gestellt haben ist es nun auch bei mir soweit. Zum Fahrzeug: Seat Leon 1P 2.0...
Probefahrt Lexus RX 400 h(ybrid): Schönen guten Tag ! Ich hatte heute das Vergnügen 2 stunden lang einen Lexus RX 400 h zu fahren. Schnell Info: Lexus is der Edel Toyota. RX is...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben