kein Bums

Diskutiere kein Bums im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Also ich hab mir gestern eine Endstufe von MCHammer verbaut und nen Woofer von Raveland aber das prob ist nu nichts passiert..... Also...
  • kein Bums Beitrag #1

Tholo

Reaktionen
0
Moin!

Also ich hab mir gestern eine Endstufe von MCHammer verbaut und nen Woofer von Raveland
aber das prob ist nu nichts passiert.....

Also wenn icch das Aura radio dran hab ist die Endstufe schonmal an also die PowerLED und der Kühler läuft aber die Anzeige an der Endstufe schlägt nicht aus.

Wenn ich mein Blaupunkt DAB 52 dran steck dann ist zwar die PowerLED an aber der Kühler nich.

Ausschalten tut sie sich bei beiden also denk ich mir Remotekabel funzt.

Nur hum??!Wat geht da nich..

DAS beste ist immernoch mit dem Blaupunkt hab ich aucch keinen Radioempfang aber mit dem Aura gehts?!

Fragen über Fragen!

• kein Bums

Anzeige

• kein Bums Beitrag #2
also aus deiner beschreibung kann man nun überhauptnichts rauslesen. kommt bei dem woofer garkein signal an oder nur ein zu schwaches? ich würde mal an deiner stelle gucken ob ich das audio signal richtig rausbekomme. hast du highlevel od. lowlevel ausgekoppelt? und was das ding mit dem lüfter angeht: das is doch total ohne aussage, ob der nun läuft oder nich. und ich denk mal das der mit sicherheit nur dann angeht wenn die endstufe auch warm wird. du hast sowas noch nie gemacht, oder? und abschließend verweiße ich mal auf die suchfunktion im forum und auf die seat carhifi seite. lies dir das am besten nochmal durch und schau wie weit du kommst bevor du wieder schreibst.

• kein Bums Beitrag #3
Ich hab gesucht aber nichts zu meinen Thema gefunden :p

Ich hab jetzt zumindest die Endstufe in gang bekommen aber das nur über eine Brücke.
Und zwar hab ich mit Hilfe eines Schaltes das Remote mit dem +12V gebrückt. Und siehe da geht!

Irgendwie schmeißt mein Radio nicht genug saft aus dem Remote oder dem +12V für die elek. Antenne aus?!Und deswegen schaltet sich die Endstufe einfach nicht ein.....

Ähm nein ich hab sowas noch nie gemacht weil ich vorher auch kein Auto hatte :þ

• kein Bums Beitrag #4
Das mit dem Remote kommt schon mal vor. Schau mal nach ob das Radio ausreichend Saft bekommt. Ansonsten muste ein Relais davor schalten.

Für den Radioempfang mit einem Fremdfabrikat brauchst du einen Phantomspeiseadapter.

Wie the real skunk schon sagte, die Suche mal bemühen. Es steht schon viel Kno How hier drin. ;)

• kein Bums Beitrag #5
Neues Radio und alles ist gut :D

Sämtliche Ausgänge sind irgendwie durchgeflogen....

Der Verkäufer sagte das das radio sowieso totalbuggy ist aber nu funzt ja alles 8)

Jup das mit dem verstärker für FM hab ich mir auch scho sagn lassen aber der kost 18 euro und diehab ich zZ nich übrig der Digiempfang geht ja jetzt.Das muß reichn!

Thema:

kein Bums

Oben