Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut?

Diskutiere Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist da hinten mit vorne vertauscht worden ?( Na gut , des Rätsels Lösung :tongue:
  • Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Ist da hinten mit vorne vertauscht worden ?(

leo_verkehrt1.jpg

Na gut , des Rätsels Lösung :tongue:

leo_verkehrt2.jpg

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #2
Das hat jetzt super viel mit Tuning zu tun...

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #3
ja hast ja recht, sorry! schiebs dahin wo Du meinst das es besser aufgehoben ist!

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #4
Ach Andre kleiner Spaßvogel 8)

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #6
Willst die Mopeds zum Jetsky umbauen?!Ich glaub aber jetzt kanns ins OT

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #7
platz 1 für den sinnlosesten threat geht an: ANDRE dü dü dü dü dü dü (soll die hintergrund musik darstellen)

• Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? Beitrag #8
Original von Hellrazor
platz 1 für den sinnlosesten threat geht an: ANDRE dü dü dü dü dü dü (soll die hintergrund musik darstellen)

und der Preis für den Humorlosesten Forenuser ... :baby:

Thema:

Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut?

Keilfahrwerk verkehrtrum eingebaut? - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Ganzjahresreifen: Hallo zusammen, bei meinem Leon ST (150PS) möchte ich vorne die Ganzjahresreifen tauschen, da max. 3,5mm Profil. Aktuell sind Falken Allseason von...
Oben