kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht

Diskutiere kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hey leuz, hat jemand von euch dort schon mal was machen lassen? wenn ja, quali und preis? gruß bruce
  • kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #1
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hey leuz, hat jemand von euch dort schon mal was machen lassen?

wenn ja, quali und preis?

gruß bruce

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht

Anzeige

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #2
Ich hab da meine Felgen pulvern lassen. Super Preis (damals 40/45 Euro pro Felge) und super Qualität :) Werd die Felgen vom QP wohl vor dem nächsten Winter auch hinbringen.

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #3
waren das neue felgen oder hatten die macken bzw. mussten die ausgebessert werden?

den preis hast einfach so bekommen also ohne bezieheungen spielen lassen etc.?

wann wurden die gepulvert?

fragen über fragen aber will eben sicher sein!;) bestimmt auch für andere interessant!

gruß bruce

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #4
Zwei Felgen waren verkratzt, weil ich sie falsch transportiert hatte. Aber war nix großes.

Bin einfach hingefahren, hab ne Runde mit dem Junior geschwätzt und war ne viertel Stunde später wieder draußen. Ohne groß zu verhandeln oder wen zu kennen. Das schöne war halt, dass ich mir vor Ort die Arbeiten anschauen konnte und auch mir konkret ne Farbe anhand von der Farbkartei aussuchen konnte.

Die Felgen wurden Ende 2007/Anfang 2008 gepulvert. Weiß nimmer so genau. Jedenfalls war es kurz bevor ich den Leon verkauft habe.

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #5
hast du noch pics von den felgen?

hinfahren iss so ne sache... phil (the answer) würde das ganze evtl. für mich übernehmen denn hier im umkreis gibt`s nich so viele und wenn doch teuer!

hab ne kleine macke vom randstein an einer felge aber auch nix wildes...
na dann werd ich da einfach mal anrufen!

dank dir!

gruß bruce

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #6
Von den Felgen nach dem Pulvern? Was erhoffst du dir davon? :D Aber grundsätzlich hab ich bestimmt irgendwo welche... Die Frage ist wo.
Bezüglich der "kleinen Macke" vom Randstein solltest du mit den Jungs mal telefonieren bzw mal Bilder hinschicken. Denn Felgen reparieren können die nicht ;)

Ansonsten frag wegen Quali und sonstigen Erfahrungen mal den Haigo (SnakeBite). Der hat seine auch damals dahin geschickt.

• kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht Beitrag #7
von den pics erhoff ich mir mal was von den jungs zu sehen;)

ja reparieren iss übertrieben, bin eben ein klein wenig am randstein geschrammt... aber ich ruf da gleich ma an!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also, hab angerufen!
50€ pro felge, egal welches design, farbe (sofern nix ausgefallenes)
muss nur noch pics machen und ihm senden wegen der kleinen macke!!

gruß bruce

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hehe, ich kopier das ganze jetzt einfach ma hier rein:D

papau:

so, ich hab jetzt KBN, bei koblenz, gewählt.
200€, egal welche größe sofern "normale" farbwahl! soweit ich weiß bin ich nr. vier hier im forum der seine dienste in anspruch nimmt:D

er will sich jetzt evtl. auch ma hier anmelden... egal!

zum ablauf:
-angerufen alles per tele besprochen
-einem hier ausem forum mitgegeben (will sein namen nich nennen sonst bekommt er noch mehr "aufträge" :laughing: )
ok, so eine knapp zwei wochen gab`s verzögerungen aber fester termin dann 1a eingehalten!

hab kurz vor fertigstellung gehört dass es anderweitig !!!nicht mit felgen!!! ma kleinere probs. gab...
da war für mich klar, nimmst die ca. 300km auf dich!

hingefahren, angeschaut und WOW, alles bestens!
gepulvert, klarlackschicht drauf eben wie besprochen...

beim abholen hat er uns dann den gesamten betrieb gezeigt und beschrieben wie das so funzt!
auch verpackungsmaterial gab`s so viel man wollte für umme! :)
echt sau-netter typ!
dreck bzw. bremsstaub lässt sich jetzt einfacher entfernen als wo sie noch "alus waren":)

die bekommen sogar felgen aus berlin geschickt, also m.m. nach kann man die felgen da OHNE abschleifen/reinigen/anderweitig "vorbehandeln" (das iss wichtig) hinschicken!!! und bekommt top quali zu richtig gutem preis!!!

edit sagt:
hatte auch par relativ grobe macken drin vom kollege randstein, sind so gut wie wech!

so weit, gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht

kbn-beschichtungstechniken erfahrungen meinungen gesucht - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
[5D] Kupplungsgeberzylinder selbst wechseln: Bei unserem Leon 1.4 ist der Kupplungsgeberzylinder undicht geworden. Ist zwar noch wirklich wenig aber mittelfristig muß er getauscht werden...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben