KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50

Diskutiere KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Bin leider unterwegs und kann nich auf meinen Felgen schauen. Kann mir jemand sagen welche KBA Nummer die SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50 haben, bzw ob...
  • KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50 Beitrag #1
Freezeforce

Freezeforce

Reaktionen
0
Bin leider unterwegs und kann nich auf meinen Felgen schauen. Kann mir jemand sagen welche KBA Nummer die SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50 haben, bzw ob die überhaupt eine habe.
Für ne schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruß Freeze

• KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50

Anzeige

Thema:

KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50

KBA Nummer SEAT Perseo 6,5J x 16 ET50 - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
PR Nummer für Bremsen: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Seat Leon Cupra St 4Drive BJ 2020 neue Bremsen plus Beläge kaufen. Leider finde ich nirgends meine PR...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht: Hallo liebe Seat-Freunde, ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Seat Leon (Vorder- und Hinterachse). Leider...
Unfall Bundesstraße - Bügelstation: Hallo zusammen, mich hat es nun ein zweites mal erwischt :( Ich bin heute Abend auf der Bundesstraße in den nächsten Ort gefahren, als das...
Oben