PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht

Diskutiere PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Seat-Freunde, ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Seat Leon (Vorder- und Hinterachse). Leider...
Nordal

Nordal

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Freunde,

ich bin auf der Suche nach den PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Seat Leon (Vorder- und Hinterachse).
Leider gibt es weder Im Serviceheft noch beim Ersatzrad irgendwelche Angaben zur Bremsanlage.
(Keine Nummern mit 1L, 1Z, 1K oder 2E auf dem Aufkleber vorhanden)

Die FIN zum Fahrzeug ist VSSZZZ1PZ9R044550 Prüfziffer X

Ich wäre für entsprechende Hinweise sehr dankbar!

Viele Grüße,

Nordal

Elean

Elean

Moderator
Punkte Reaktionen
350
Hallo Nordal, die Pr-Nummer für vorne ist 1ZE und für hinten 1KD .

Lg Elean

Nordal

Nordal

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nordal, die Pr-Nummer für vorne ist 1ZE und für hinten 1KD .

Lg Elean
Hallo Elean,

vielen Dank für die Info, sehr hilfreich! 👍
Dann kann ich jetzt alles bestellen. 😀
Das hat er sich verdient.
Pannenfrei 240 TKM unterwegs!

Liebe Grüße,
Nordal

Thema:

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.4 TSI 125 PS für Bremsanlage vorne/hinten gesucht - Ähnliche Themen

PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo, Leider ist in meinem Leon kein Aufkleber mit der PR Nummer vorhanden :( Jetzt weiß ich leider nicht welche Bremsen ich habe. Wäre echt...
PR Nr. für Seat Leon 1P1 1.4 TSI 125PS Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich bin hier am verzweifeln. Suche die passende Bremsscheiben Größe (Vorderachse) für meinen Seat Leon (Schlüsselnr.: 7593 ADJ)...
PR Nummer für SEAT Leon 1P1 1.6 TDI 105 PS gesucht: Hallo liebe Seat-Freunde, ich suche die passenden PR-Nummern für die Bremsanlage in meinem Leon (Vorder- und Hinterachse). In meinem Serviceheft...
PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
Oben