Kaw 50/30

Diskutiere Kaw 50/30 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, nach langer zeit hab ich endlich mal mein auto wieder (neuer motor, der alte war nach 3TKM im eimer und an mir lags nich). ich würd gern...
  • Kaw 50/30 Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
Moin, nach langer zeit hab ich endlich mal mein auto wieder (neuer motor, der alte war nach 3TKM im eimer und an mir lags nich). ich würd gern zwei (oder drei) sachen an meinem auto ändern. und das was ich wohl zuerst mach is tieferlegen.

ich wollt da mal fragen ob man den einen 1.6 16v (der 105PSer) 50/30 (170eus)tieferlegen kann. ich hatte an KAW (nur Federn) gedacht. ein freund von mir hat die KAW (60/40) auf nem volvo v40 kombi und die gehen trotz 60TKM alter orig. stoßdämpfer. geht das bei mir auch??? die sto?d. sind ja noch recht neu. (ja ich weis das die sich schneller abnutzen)

anbei: kann ich an oben genantes auto (torrid version, falls das nen unterschied macht) ne cupra R heckschürze schrauben? wieviel arbeit is das und muss ich zwingend den R endschalldämpfer drauf schrauben? den dafür is kein geld da und im handschuhfach hab ich halt auch keinen.

ach ja: kann mir einer sagen ob sich ne umrüstung auf K&N lufi auf die garantie auswirkt? den soweit ich weis bin ich nich der einzige bei dem sich der 1.6er verabschiedet hat. is halt wieder probelauf für den golf4 gewesen.

dank scho mal, und ein hoch auf die firmenpolitik von VW. (mir hat das jedenfalls V schon ganz schön W getan)

• Kaw 50/30

Anzeige

• Kaw 50/30 Beitrag #2
ich wollt da mal fragen ob man den einen 1.6 16v (der 105PSer) 50/30 (170eus)tieferlegen kann. ich hatte an KAW (nur Federn) gedacht. ein freund von mir hat die KAW (60/40) auf nem volvo v40 kombi und die gehen trotz 60TKM alter orig. stoßdämpfer. geht das bei mir auch??? die sto?d. sind ja noch recht neu. (ja ich weis das die sich schneller abnutzen)

Sehe 35mm Tieferlegung für das maximum ohne angepasste Stoßdämpfer!

anbei: kann ich an oben genantes auto (torrid version, falls das nen unterschied macht) ne cupra R heckschürze schrauben? wieviel arbeit is das und muss ich zwingend den R endschalldämpfer drauf schrauben? den dafür is kein geld da und im handschuhfach hab ich halt auch keinen.

Ja,das geht auch ohne Endschaldämpfer!

ach ja: kann mir einer sagen ob sich ne umrüstung auf K&N lufi auf die garantie auswirkt? den soweit ich weis bin ich nich der einzige bei dem sich der 1.6er verabschiedet hat. is halt wieder probelauf für den golf4 gewesen.

Habe auch nen K&N Lufti drin,denke das macht keine Probleme!!!

So und jetzt noch was anderes!!!

Bitte benutzt die Suche Funktion und ein bissle lesen schadet nicht!

Thread schließen! :D

• Kaw 50/30 Beitrag #3
hab ja auch viel gelesen war aber so wie alles für den 20VT oder 20V. das verhält sich da mit dem fahrwerk un so bisschen anders, oder?

habe aber nochma ne frage: sind 20cm bodenabstand im serienzustand noch normal? (hab das nur mal schnell vom schweller direkt unterm scharnier der fahrertür gemessen, in der ebene versteht sich.) hab irgendwie das gefühl das der vorn immer höher kommt. hinten nich. wenn ich mir das so anguck sieht der aus wie ein cross country ableger.

so das wars.

Thema:

Kaw 50/30

Kaw 50/30 - Ähnliche Themen

KAW 60/40 mit 8,5x18ET35 (P.S.:brauche WebSpace!): Hallo, nach langer pause bin ich jetz mal wieder im Forum. Mein projekt1.6 *;-)* is über den Sommer schon ganz gut vorran gegangen, allerdings...
Oben