Kaugummi auf dem Teppich!!!

Diskutiere Kaugummi auf dem Teppich!!! im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da hat man mal kurz keine Fuß-Matten im Auto, da setzt sich jemand hinten rein und der hat, mußte ja so kommen, nen Kaugummi am Schuh kleben...
  • Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #1

Cooper

Reaktionen
0
Da hat man mal kurz keine Fuß-Matten im Auto, da setzt sich jemand hinten rein und der hat, mußte ja so kommen, nen Kaugummi am Schuh kleben.
Verschmiert diesen schön auf meinem Teppich und ich habe den Salat!!!

Wie bekomme ich den Kaugummi wieder weg??

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #2
Kaugummi ist immer ganz schlecht.....

ich hatte mal gehört, das man Eisspray verwenden soll, dann kann man die Reste wegbröseln. Falls Du an sowas rankommst, würde ich das zuerst probieren.

Es gibt auch einen Flecken-Teufel direkt gegen Kaugummi.

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #3
Yep, Kälte ist die richtige Wahl.
Fussmatte in ein Eisfach, anschließend Kaugummi abbürsten.

Hajo

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #4
Eis ist das beste Mittel gegen Kaugummi - Spuren :]

Du kannst ja auch Eiswürfel nehmen, den auf den Kaugummi halten und ihn dann einfach entfernen...

LG, Chrisi

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #5
Fussmatte in ein Eisfach, anschließend Kaugummi abbürsten
aber er hatte doch keine fussmatte drin. soll er sein leon ins eisfach parken? :D fahr doch einfach nach sibirien,da ist es kalt genug :tongue: ne es gibt von sil extra son entferner für kaugummi

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #6
Original von Meister-LEON
Fussmatte in ein Eisfach, anschließend Kaugummi abbürsten
aber er hatte doch keine fussmatte drin. soll er sein leon ins eisfach parken? :D fahr doch einfach nach sibirien,da ist es kalt genug :tongue: ne es gibt von sil extra son entferner für kaugummi

Wie gesagt, Eisspray nehmen!! Macht glaub ich so -200 Grad. Das kriegt ihr im Elektronikfachgeschäft!! Is aber auch ned grad billig soweit ich weiss...

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #7
Habe während meiner Zivi-Zeit täglich mindestens 3 Kaugummis aus Teppichen entfernt... :rolleyes:

Mit Eisspray den Kaugummi einfrieren, mit einer leeren Telefonkarte ( wenn man das Geld hat, kann man auch eine volle nehmen :D ) den Kaugummi abschaben und die gefrorenen Brocken sofort mit nem Staubsauer absaugen. Danach sieht alles aus wie neu :]

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #8
Ratgeber RICHTIG-FALSCH!!

RICHTIG:
...oder aber ganz einfach einen Crash mit einem mit flüssigem Stickstoff beladenen LKW verursachen! 8)
Vorteil: das ganze Wägelchen ist dann schockgefrostet und nicht nuuur Kaugummi lässt sich dadurch problemlos entfernen!

FALSCH:
Kaugummi direkt vom Teppich essen - der neueste Trend aus Czech-Land... pfui *spuck* ;)

RICHTIG-FALSCH wurde ihnen präsentiert von Entweder, oder...... entweder Bohnen oder Kartoff'ln?!?!?!?!

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #9
:laughing: :laughing: :laughing:

Amfti... wenn ich nicht wüsste, dass es weh tut vom Hocker zu fallen, dann würde ich denken, dass ich jetzt vom Hocker fallen müsste :D

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #10
Ihr wundert euch, was man mit Benzin alles weg bekommt, auch Kaugummis dauert keine 10 sekunden. Hat nur den großen Nachteil, dass es so unheimlich doll stinkt, entfällt demnach hier als Lösung!

MfG Marcel

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #11
Original von amfti
Ratgeber RICHTIG-FALSCH!!

RICHTIG:
...oder aber ganz einfach einen Crash mit einem mit flüssigem Stickstoff beladenen LKW verursachen! 8)
Vorteil: das ganze Wägelchen ist dann schockgefrostet und nicht nuuur Kaugummi lässt sich dadurch problemlos entfernen!

FALSCH:
Kaugummi direkt vom Teppich essen - der neueste Trend aus Czech-Land... pfui *spuck* ;)

RICHTIG-FALSCH wurde ihnen präsentiert von Entweder, oder...... entweder Bohnen oder Kartoff'ln?!?!?!?!

Erstmal danke für "Der neueste Trend aus dem Czech-Land"..
überheblich wie ich bin, nehm ich jetzt einfach mal an, dass Du nur *******-neidisch auf meine Idee mit dem Kaugummi bist, weil , ich muss ja nie neue kaufen und leg das Geld auch lieber in Zigaretten an :D

Zweitens:
Es gebe Gott, dass Du nie in Deinem Leben die Verkehrserziehung für Erstklässler machst..
Oder irgendwo bei Recycling landest..
Meine Herren.. :D

• Kaugummi auf dem Teppich!!! Beitrag #12
hallo,
eisspray bekommst am günstigsten im sportgeschäft....

ist ne tolle sache und geht hervorragend....

lg flash.

Thema:

Kaugummi auf dem Teppich!!!

Kaugummi auf dem Teppich!!! - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben