Kaufen?

Diskutiere Kaufen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Shallöö zusammen.. Ich bin neu hier, um mir eine Meinung von Profis einzuholen und natürlich um zukünftig bei euch zu posten! Folgendes Angebot...
  • Kaufen? Beitrag #1

..::suex::..

Gast
Shallöö zusammen..

Ich bin neu hier, um mir eine Meinung von Profis einzuholen und natürlich um zukünftig bei euch zu posten!

Folgendes Angebot:

Inverkehrssetzung 7 / 2002
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe schwarz mét.
Kilometer 28'700 km
Getriebeart Handschaltung
Kraftübertragung Vorderradantrieb
Treibstoff Diesel
Türen 5
Sitzplätze 5
Innenfarbe anthrazit
Hubraum in ccm 1896 cm³
Zylinder 4
Leistung in PS 150
Leergewicht 1376 kg
Verbrauch 7.2/4.4/5.4 (St/Land/Tot)
CO2-Emission 146 g/km
Letzte Prüfung 15.6.2005
Besonderes regelbesteuert
Garantie 12 Monate
Serienmässige Ausstattung
Preis CHF 21'850.-

Optionale Ausstattung
Barcuda -Wabenfelgen
Metallic-Lackierung
Klimatisierungsautomatik

Was meint ihr zu diesem Angebot?
Ich danke allen im Voraus für eure Meinung!!

..::suex::..

• Kaufen?

Anzeige

• Kaufen? Beitrag #2
Ich hab dich mal hierhin verschoben, da werden Sie geholfen :)

Und erstmal willkommen im Forum :wave:

Thema:

Kaufen?

Kaufen? - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Erfahrungen mit dem V6 Kompressor: Hallo Forums Community Bin mir am überlegen einen Seat Leon V6 mit Kompressor zuzulegen. Bin zurzeit auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit...
Neu hier und gleich eine Frage? :) Kaufen oder nicht?: Hallo, ich bin noch ganz neu hier, aber interessiere mich sehr für einen Seat Leon der neuen Generation, da es nun mein erstes eigenes Auto sein...
Kaufberatung -- ist der Preis ok?: Hi Leute! Habe heute meinen Seat Leon 1,6L 100PS Benziner zurückgegeben, da der Motorelektronik-Probleme hatte und die meine Werkstatt nicht...
Welchen Leon würdet ihr empfehlen?: Hallo Leute, ich habe 3 in Frage kommende Leons bei einem Händler gesehen. Für Daten seht bitte Ende des Posts. Welchen würdet ihr mir...
Oben