Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Servus zusammen, habe vor mir den neuen seat leon zu kaufen, als FR 2liter Diesel mit 150ps, wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto? Wie ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Beitrag #1

tome90

Reaktionen
0
Servus zusammen, habe vor mir den neuen seat leon zu kaufen, als FR 2liter Diesel mit 150ps, wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto? Wie ist der spritverbrauch? Fahre hauptsächlich Autobahn. Sind die Software Probleme mittlerweile gelöst?
Gruß tobi

• Kaufberatung

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Oben