Kaufberatung -- ist der Preis ok?

Diskutiere Kaufberatung -- ist der Preis ok? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Habe heute meinen Seat Leon 1,6L 100PS Benziner zurückgegeben, da der Motorelektronik-Probleme hatte und die meine Werkstatt nicht...
  • Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #1

zetgun

Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe heute meinen Seat Leon 1,6L 100PS Benziner zurückgegeben, da der Motorelektronik-Probleme hatte und die meine Werkstatt nicht gefunden hat :(

Hab aber jetzt dieses schöne Exemplar gefunden :D
Des mit dem Diesel passt mir auch besser, da ich festgestellt habe das ich nem halben jahr 10 Tkm gefahren bin 8o

Also, was haltet ihr von dem hier?
Soll 9800€ kosten

bin gespannt über eure Meinungen.
Noch ne andere Frage:
wie siehts eigentlich mit nem Russpartikelfilter aus? Mit wieviel muss ich da rechnen?

greez

Kategorie : Gebrauchtwagen
Aufbau : Limousine
Hubraum : 1896 ccm
Getriebe : 5-Gang Handschaltung
Zylinder : 4
Leistung : 81 kW (110 PS)
Kraftstoff : Diesel
GW-Garantie : Ja, VVD
Anz. Türen : 5
Anz. Sitzplätze: 5
Aussenfarbe : Silber met.
Vorbesitzer : 2
Erstzulassung : 21.12.2001
Kilometerstand : 82.808 km
nächste HU : 12.2006
Unfallfahrzeug : nein
AT-Motor : nein

Ausstattung:
Cassettenspieler, elektr. Fensterheber vorne, geteilte Rücksitze, Gurtstraffer, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen hinten, Radio, Sportlenkrad, Sportsitze, Breitreifen, Colorverglasung, Funkentriegelung, Heckspoiler, Heckwischer, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Rammschutz, Verglasung wärmedämmend/getönt, Winterräder, Zentralverriegelung, Zusatzbremsleuchte, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Diesel-Kat, Elektr. Stabilisierungs-Prog., Seitenairbag, Seitenaufprallschutz, Servolenkung, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, Turbolader, Wegfahrsperre, unfallfrei

Weitere Informationen:
gebrauchte Winterräder, Kd.-gepflegt

• Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #2
Nimm den in Blau + Elektropaket + Chiptuning und du hast meinen, und ich hab vor nem Jahr den selben Preis bezahlt. Der hatte dann aber nur einen Vorbesitzer.

Also entweder hab ich ein richtiges Schnäppchen erwischt (und das in der teuren Schweiz) oder du solltest den noch auf 9000.- runterfeilschen ;)

• Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #3
als erstes: ich nehm das mit russpartikelfilter zurück...hab mitlerweile die suche bemüht und ne menge threads gefunden --> Kurz: Er bringt nichts, außer keinen Ruß...

als 2tes...wie würdet ihr mit dem feilschen anfangen? bin da noch nicht so geübt drin...
ich weiß...so was entwickelt sich immer wärend einem gespräch.

was ich auf jeden fall noch machen werd: mit dem beim adac vorbeifahren und 50€ investieren, damit ich (relativ) sicher bin, das es dem auto gut geht ;)

greez

• Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #4
Beim Preis sind die Händler meistens hartnäckig, aber du kannst ja doch mal fragen, ob sich da was machen lässt. Sonst kannst ihn ja fragen, wie's mit der Bereifung aussieht. Sind ja nur gebrauchte Winterreifen drauf und jetzt kommt schliesslich die Sommersaison. Ich hab bei meinem so neue Winterreifen zum halben Preis bekommen (war damals Februar und der hatte nur gebrauchte Sommerreifen) 8)

• Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #5
Also auf 9500 solteste ihn auf jeden Fall runterkriegen. Sag einfach du wolltest eigentlich nciht mehr investieren. Ausserdem steht bei 90 TSD ja schon wieder eine Inspektion an und die ist ja auch nicht gerade kostengünstig.

• Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #6
Thema:

Kaufberatung -- ist der Preis ok?

Kaufberatung -- ist der Preis ok? - Ähnliche Themen

SEAT Leon 1.6 Magma: Moin Leute, habe vor, mir nen Leon zuzulegen. Jetzt ist allerdings die Frage, ob der Wagen vom Preis her stimmt. Hier mal die Beschreibung...
Mazda 3 2.0 Sports-Line: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Mazda 3 2.0 Sports-Line??? Ich finde den Wagen optisch ansprechend, bin mit Mazda zufrieden (mein...
Hallo aus Südhessen: Durch Googeln bin ich auf dies sehr interessante Forum gestossen. In den letzten Wochen bin ich desöfteren bei einem Arbeitskollegen mitgefahren...
2.0 TDI mit DSG, gutes Angebot?: Liebäugle mit dem Kauf eines 2.0 TDI mit DSG. Dabei habe ich folgendes Fahrzeug entdeckt. SEAT Leon 2.0 TDi 140PS DSG mit Sport up & Xenon...
Welchen Leon würdet ihr empfehlen?: Hallo Leute, ich habe 3 in Frage kommende Leons bei einem Händler gesehen. Für Daten seht bitte Ende des Posts. Welchen würdet ihr mir...
Oben