- Kaufberatung -- ist der Preis ok? Beitrag #1
zetgun
- Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Habe heute meinen Seat Leon 1,6L 100PS Benziner zurückgegeben, da der Motorelektronik-Probleme hatte und die meine Werkstatt nicht gefunden hat
Hab aber jetzt dieses schöne Exemplar gefunden
Des mit dem Diesel passt mir auch besser, da ich festgestellt habe das ich nem halben jahr 10 Tkm gefahren bin 8o
Also, was haltet ihr von dem hier?
Soll 9800€ kosten
bin gespannt über eure Meinungen.
Noch ne andere Frage:
wie siehts eigentlich mit nem Russpartikelfilter aus? Mit wieviel muss ich da rechnen?
greez
Habe heute meinen Seat Leon 1,6L 100PS Benziner zurückgegeben, da der Motorelektronik-Probleme hatte und die meine Werkstatt nicht gefunden hat
Hab aber jetzt dieses schöne Exemplar gefunden
Des mit dem Diesel passt mir auch besser, da ich festgestellt habe das ich nem halben jahr 10 Tkm gefahren bin 8o
Also, was haltet ihr von dem hier?
Soll 9800€ kosten
bin gespannt über eure Meinungen.
Noch ne andere Frage:
wie siehts eigentlich mit nem Russpartikelfilter aus? Mit wieviel muss ich da rechnen?
greez
Kategorie : Gebrauchtwagen
Aufbau : Limousine
Hubraum : 1896 ccm
Getriebe : 5-Gang Handschaltung
Zylinder : 4
Leistung : 81 kW (110 PS)
Kraftstoff : Diesel
GW-Garantie : Ja, VVD
Anz. Türen : 5
Anz. Sitzplätze: 5
Aussenfarbe : Silber met.
Vorbesitzer : 2
Erstzulassung : 21.12.2001
Kilometerstand : 82.808 km
nächste HU : 12.2006
Unfallfahrzeug : nein
AT-Motor : nein
Ausstattung:
Cassettenspieler, elektr. Fensterheber vorne, geteilte Rücksitze, Gurtstraffer, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen hinten, Radio, Sportlenkrad, Sportsitze, Breitreifen, Colorverglasung, Funkentriegelung, Heckspoiler, Heckwischer, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Rammschutz, Verglasung wärmedämmend/getönt, Winterräder, Zentralverriegelung, Zusatzbremsleuchte, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Antischlupfregelung, Bordcomputer, Diesel-Kat, Elektr. Stabilisierungs-Prog., Seitenairbag, Seitenaufprallschutz, Servolenkung, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, Turbolader, Wegfahrsperre, unfallfrei
Weitere Informationen:
gebrauchte Winterräder, Kd.-gepflegt