Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro

Diskutiere Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo allerseits, da ich es nun endlich geschafft habe, mir einen Navi und mein Frontsytem Focal 165-V Slim zu verbauen, geht es dann so langsam...
  • Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #1
arlo

arlo

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

da ich es nun endlich geschafft habe, mir einen Navi und mein Frontsytem Focal 165-V Slim zu verbauen, geht es dann so langsam an die restlichen Dinge...! Klangtechnisch bin ich mit den Focal voll zufrieden, auch wenn diese nur mit 50W vom Navi Traffic Pro betrieben werden!
Jetzt fehlt natürlich nur noch etwas Druck im unteren Bereich! Deshalb mochte ich mir eine Kiste hinten reinstellen und den Verstärker auf den Sub schrauben, damit ich diese bei Platzbedarf rausnehmen kann!
Nun meine Frage an Euch, welche "kleine" Subkiste und welcher Amp harmonieren miteinander und bringen genug Druck! Der Lautsprecher sollte möglichst vor Beschädigungen geschützt sein!
Der preisliche Rahmen liegt so bei 250 Euro!
Vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe!

Viele Grüße an alle,

Armin

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro

Anzeige

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #2
Für welche Musik solls denn sein?

Als Endstufe würde ich bei dem Budget ne Xetec V 200.4 (~100 Euro) vorschlagen - da kannst Du auch das Frontsystem noch dranhängen :) den Unterschied wirst Du schon hören! Müsste dann natürlich z.B. an der Rückbank festgeschraubt werden, sonst haste gar keine Musik mehr, wenn Du den Subwoofer rausnimmst :D

Oder als 2 Kanal die Xetec V 150.2 (~ 80 Euro) bzw. die Helix Dark Blue 2 (~ 130 Euro)...

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #3
Also mir an die Rückbank schrauben ist dem Allrounder arlo gar nicht geholfen. Der muss da seine ganzen Utensilien in die Reisschüssel kriegen.;) :D
Aber mal zum Thema...
Wenn du die oben genannten Amps mal näher betrachtest, dann kannst dir auch mal die folgenden Subs anschauen.
In der Preisklasse sind die auch net schlecht.

oder

Es spielt sich aber im Rahmen von 20€ ab...
Und bei nem Großverdiener wie dir ist das ja net so das Problem, oder? :eek: :laughing:

Lieben Gruß an den See

bc2k1

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #4
Na Hallo bc2k1! ;)
So viel wollte ich aber bestimmt nicht für nen Sub ausgeben! Aber wenn Du nen Vorschlag machst, dann sag mir doch auch bitte, welcher Amp den LS antreiben soll!?(

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #5
Na wie denn?
Wenn man davon ausgeht, dass du dich für den Amp um die 100€ auswählst, und dann noch den kleinen Sub nimmst, dann kommst genau bei 269€ raus.
Ist doch mit ner kleinen Toleranz genau das was du wolltest...:rolleyes: 8)

bc2k1

• Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro Beitrag #6
Also wenn es so billig sein soll empfehle ich dir nen Axton Sub (CAB259) für 99 €. Als Amp ne Axton 2 Kanal (C409) mit 350 W RMS gebrückt an 4 Ohm für 149 €. So liegst du im Budget.;)

Thema:

Kaufberatung Amp + Sub bis 250 Euro

Oben