Kauf TS TDI

Diskutiere Kauf TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; HI, nach langem mal wieder was von mir, möchte mir in 3 Monaten eventuell nen TS TDI Kaufen, und wollt mal Fragen was ihr für Erfahrungen geamcht...
  • Kauf TS TDI Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
HI,

nach langem mal wieder was von mir, möchte mir in 3 Monaten eventuell nen TS TDI Kaufen, und wollt mal Fragen was ihr für Erfahrungen geamcht habt mit dem Wagen und worauf man beim Kauf achten sollte, und was es für Schwachstellen gibt, nich das bei dem sich auch das Getriebe frühzeitig verabschiedet wie bei meinem 1.6 mit 02K Getriebe....

Am besten alles was Ihr wisst

THX

• Kauf TS TDI

Anzeige

• Kauf TS TDI Beitrag #2
auf die kupplung aufpassen... und darauf das du ne alarmanlage hast... sonst hast hinten im innenraum keine beleuchtung und das ist ziemlich nervig in garagen und so wenn du hinten was suchst!!
gute sonderausstattung wäre: MAL, Leder-alcantara, Tempomat
Sonst geiles auto muß ich sagen :D ;)

MFG
Schorni

• Kauf TS TDI Beitrag #3
wieso hat der keine beleuchtung....

was denn mit der kupplung??
Fahrweise vorbesitzer??

• Kauf TS TDI Beitrag #4
wenn du keine alarmanlage hast hat der TS vor modeljahr 05 hinten über den türen KEIN licht... so wie meiner... das ist echt nervend in der garage oder bei nacht wenn du hinten was suchst!!

Fahrweise wird wahrscheinlich schwer aber auf jeden Fall auf Chip-tuning achten... meiner zb ist ein jahr alt.. 15000 km... eher gemütliche fahrweise und jetzt hab ich bißchen was machen lassen und schon rutscht die kupplung... gibts aber nen threat dazu:

MFG
Schorni

• Kauf TS TDI Beitrag #5
Original von Schorni
wenn du keine alarmanlage hast hat der TS vor modeljahr hinten über den türen KEIN licht... so wie meiner... das ist echt nervend in der garage oder bei nacht wenn du hinten was suchst!!
Oh, wie recht du doch hast *grrr*

• Kauf TS TDI Beitrag #6
möchte mir in 3 Monaten eventuell nen TS TDI Kaufen, und wollt mal Fragen was ihr für Erfahrungen geamcht habt mit dem Wagen und worauf man beim Kauf achten sollte, und was es für Schwachstellen gibt...
Am besten alles was Ihr wisst
Gute Frage, das Thema hatten wir glaub ich noch gar nicht angesprochen. Gibt es denn schon TS-Fahrer hier im Forum ?(

Wie wärs mal mit
top_search.gif
:rolleyes:

• Kauf TS TDI Beitrag #7
Ham, ich kann mich nicht erinnern, dass mein TS eine Alarmanlage haben soll und trotzdem sind hinten über den Türen Lampen verbaut ...

• Kauf TS TDI Beitrag #8
dann hast du entweder modelljahr 2005 oder mehr richtig gemacht als ich :D ;)

MFG
Schorni

Thema:

Kauf TS TDI

Kauf TS TDI - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben