Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Diskutiere Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket? Beitrag #1

don_Chill

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR.
Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten nicht zufriedenstellend.

Hinsichtlich Kickbass und Bass wollte ich das System auf jedenfall aufwerten.
Habe noch eine 16er Hertz HV165L Combo rumliegen.

Wenn ich den Seat dann aufwerten möchte, benötige ich das Soundpaket? Wollte die ori HU behalten.

Gruß
no_cry

• Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Anzeige

• Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket? Beitrag #2
Sorry aber es gibt schon genügend Threads wo man sich anhängen hätte können...

• Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket? Beitrag #3
Nein, die Frage ist nicht wie mach ich etwas, sondern in wiefern kann ich die Komponenten mit Seat Soundpacket hinterher nutzen? Oder ersetze ich sowie alles, dann brauche ich das Geld im vorraus erst gar nicht zu investieren.

Thema:

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben