Kauf eines neues Autoradios

Diskutiere Kauf eines neues Autoradios im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So ich brauch nun mal eure Expertenmeinung! bin grad auf der Suche nach einem neuen Autoradio und hab mir 3 in die nähere Aus wahl genommen! 8)...
  • Kauf eines neues Autoradios Beitrag #1

micabg

Reaktionen
0
So ich brauch nun mal eure Expertenmeinung! bin grad auf der Suche nach einem neuen Autoradio und hab mir 3 in die nähere Aus wahl genommen! 8)

und was meint ihr nun dazu oder habt ihr vielleicht noch andere Varianten? ?(

ach und preislich sollte es net die 350€ grenze überschreiten und es soll natürlich ein MP3-Radio sein!
muss mich da ein bissl auf euch verlassen können, da ich von der Materie net so viel ahnung hab :(

gruß micha

• Kauf eines neues Autoradios

Anzeige

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #2
Hi!

Also wenns nur um die drei geht nimm das JVC!

Aber ansonsten kann ich dir das CDA-9812RB von Alpine nur wärmstens empfehlen oder alternativ das CDA-9813R.

Liegen beide noch beinahe im Rahmen, das 13er hat diesen Monat ne Aktion, müßte morgen mal gucken was da geht! ;)

Bis dann, René

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #3
Ein Radio das ich aus persöhnlicher Erfahrung auch sehr empfehlen kann ist das Clarion DXZ838RMP. Mit etwas suchen bekommt man das auch für ca. 350 Euro.

Viele Grüße

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #6
@devilseye
genau das ist auch mein problem! optisch gefällt mir das net so gut :(

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #7
Dann würd i das andere von JVC nehmen was du oben scho gepostet hast!
Oder wenns das KD SH 909 noch gibt nehmen, das is doch auch klasse!!

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #8
nee ich werd mich wohl für das VDO DAYTON CD4403
entscheiden 8)

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #9
Es gibt einen Grund der meiner Ansicht nach klar für Clarion (was ein nettes Wortspiel) bzw. für das 838 spricht. Durch die verschiedenen Display Farben passt sich das Radio nahezu nahtlos in jedes beliebige Cockpit ein, und sticht nicht mit einer unpassenden Farbe (wie die meisten Radios) unnötig aus dem Gesamtbild des Wagens hervor.

Das Rot in dem mein Clarion leuchtet, ist fast genau das Rot in dem auch die Instrumente im Leon leuchten.

Viele Grüße

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #10
Original von micabg
@devilseye
genau das ist auch mein problem! optisch gefällt mir das net so gut :(

Das dachte ich auch... bis ich es in meinem Leon eingebaut habe... :sabber:
...wirkt richtig edel!! Vor allem das extrem hochauflösende Vollgrafik-LC-Display in Verbindung mit dem Aluminium-Panel... ein Genuss sag ich dir!
Und über die zahlreichen technischen Raffinessen, welches das JVC bietet, brauchen wir gar nicht zu diskutieren - einfach nur TOP!
Unbedingt kaufen... :]

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #11
Ich hab jetzt auch das jvc kd-sh9101r drin und ich finds auch genial, trotz blauem Display. Ich hab's in schwarz genommen, ist ja trotzdem ein Alu Bedienteil.. Ich werde wohl die Radioblende silber lackieren, dann passts imho perfekt zum Magma..

• Kauf eines neues Autoradios Beitrag #12
moin,

ich habe den neuen Seat Sport, Modell 2005 der hat jetzt auch nen silberne Konsole... Welche Farbe habt ihr für das umlackieren von euren Radioblenden genommen ?
oder gibt es inzwischen welche in silber zu kaufen ?

Thema:

Kauf eines neues Autoradios

Kauf eines neues Autoradios - Ähnliche Themen

was haltet ihr von PHONOCAR: Hi jungs! Mal ne Frage! Wie ist von der Qualität und vom Klang her PHONOCAR? Is ja eigentlich nicht ganz unbekannt, aber wie sind die so! Will...
Oben