Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kauf eines löwen (hilfe!!!!) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja nee, is klar. Ein Zahnriemen gehört sicherlich zu den Verschleißteilen...ist zwar nicht allgemeinverbindlich aber
ALLE Teile, die in einem...
kauf eines löwen (hilfe!!!!) Beitrag #21
Obae
Reaktionen
0
Original von weiberheld
Und wenn schon der Zahnriemen als Verschleißteil gilt, dann der Rest vom Wagen erst recht.....
Ja nee, is klar. Ein Zahnriemen gehört sicherlich zu den Verschleißteilen...ist zwar nicht allgemeinverbindlich aber
ALLE Teile, die in einem normalen Autoleben mal gewechselt werden müssen, sehe ich auch als Verschleißteile an.
Ein Motorblock oder Getriebe z.B. gehört nicht dazu. Ebenso Teile, die weit hinter ihrer Lebenserwartung zurück-
bleiben. Und klar ist es so, dass sich manche Ansprüche - z.T. aufgrund sturer oder unseriöser Händler - nur mit der
Brechstange durchsetzen lassen aber es ist schon beruhigend, eine gewisse Sicherheit zu haben.
Also rein Preislich scheint mr der Rote besser zu gefallen. In der Austattung tun die sich ja nichts. Ich habe übrigens auch einen roten 1.6er Signo allerdings von 12/99. und ich bin wirklich zufrieden: wenn dir die Farbe egal nimm auf jedenfall den Roten. Der scheint doch billiger. Wenn du dir wegen Rot nicht sicher bist,(so war es bei mir) kann ich dir nur sagen dass du es nicht bereuen würdest. Die Farbe wird nicht so schnell langweilig und sieht sportlich aus. Außerdem sieht er nicht so schnell dreckig aus.
So viel zu meinen Erfahrungen als Fahrer eines roten LEON Signo 1.6
Sieh dir beide an. Vielleicht ist ja auch einer im Innenraum total abgenutzt.Dann nimmste den anderen. Oder vielleicht wurden bei einem die Wartungen nicht eingehalten.
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen,
nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe.
Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen,
Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf:
Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen,
Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...