- KAT für Leon 1.8 20 V AGP Beitrag #1
micha1982
- Reaktionen
- 0
Hallo,
erstmal muss ich sagen wirklich ein tolles Forum. Habe schon viele nützliche Sachen gefunden-
Ich habe ein Problem und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen Seat Leon 1.8 20 V Bj. 2002 mit dem Motorbuchstaben AGP.
Jetzt ist seit längerer Zeit mein KAT defekt und mir wurde jetzt von einem "Ersatzteilieferant" ein gebrauchter KAT angeboten. Dieser ist von einem Golf 4 1.8 125 PS. Dieser hat aber den Kennbuchstaben AGN soweit ich weiss. Er meinte der würde aber auch passen weil es der gleiche Motor wäre? Könnt Ihr mir das bestätigen?
Er wäre ziemlich günstig für 100€ zu haben..
Ich sage schon mal vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend...
Gruss
Michael
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo,
kann mir niemand helfen? Ist wirklich dringend...
Gruss
Micha
erstmal muss ich sagen wirklich ein tolles Forum. Habe schon viele nützliche Sachen gefunden-
Ich habe ein Problem und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe einen Seat Leon 1.8 20 V Bj. 2002 mit dem Motorbuchstaben AGP.
Jetzt ist seit längerer Zeit mein KAT defekt und mir wurde jetzt von einem "Ersatzteilieferant" ein gebrauchter KAT angeboten. Dieser ist von einem Golf 4 1.8 125 PS. Dieser hat aber den Kennbuchstaben AGN soweit ich weiss. Er meinte der würde aber auch passen weil es der gleiche Motor wäre? Könnt Ihr mir das bestätigen?
Er wäre ziemlich günstig für 100€ zu haben..
Ich sage schon mal vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend...
Gruss
Michael
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo,
kann mir niemand helfen? Ist wirklich dringend...
Gruss
Micha
Zuletzt bearbeitet: