KAT entfernen

Diskutiere KAT entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand schon den Kat entfernt und hat positive Erfahrungen damit? Ein Bekannter sagt, dass er keine Probleme mit zwei Lamba Sonden gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KAT entfernen Beitrag #1

uros18

Reaktionen
0
Hat jemand schon den Kat entfernt und hat positive Erfahrungen damit?

Ein Bekannter sagt, dass er keine Probleme mit zwei Lamba Sonden gehabt hat und dass er die Entfernung nur empfehlen kann... Was sagen Sie dazu?

Ich habe Mittelschaldämpfer entfernen und Leon hat jetzt ziemlich sportlicher Klang, meistens uber 4000 rpms. Und beim Kaltstart hat er im Leerlauf sehr sportlich Metalklang.

Gruess!

• KAT entfernen

Anzeige

• KAT entfernen Beitrag #2
@uros
Das Thema wurde bereits ausführlich behandelt :)

Sehr euch doch mal ein wenig im Forum um, die meisten Beträger dieser Art gibts eh schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KAT entfernen

KAT entfernen - Ähnliche Themen

Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben