Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr

Diskutiere Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jo das weite fahren hat sich echt gelohnt :D (152km anreise *lol*) freue mich echt schon auf münchen... das wird bestimmt der hammer!!! muss mir...
  • Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #21
Endlich wieder Internet :rolleyes: :very_hap:

War echt cool mit euch! Ich hab immernoch Rückenschmerzen :angry: aber sonst bin ich Fit :D

Hat sich auf jedenfall gelohnt hinzufahren und die ganzen Leute kennenzulernen.
Sogar der anwesende Mod war sehr nett ;) (Schade das du nicht nach Altenburg kommst Mario :( )

@ Duggy
Man sieht sich in München :)

jo das weite fahren hat sich echt gelohnt :D (152km anreise *lol*) freue mich echt schon auf münchen... das wird bestimmt der hammer!!! muss mir nur noch nach einen schlafplatz gelegenheit umschauen, aber das mache ich im anderen thread...ansonsten bin ich beim nächsten mal wieder dabei!!!!!!!!!!!!!! auch beim dem team race was man angesprochen hat...

@ was den mod(mario) betrifft kann ich auch nur sagen sehr nett!!!! hoffentlich sieht man sich bald wieder

p.s. habe mir heute meine neue musik anlange bestellt *mega lol* alles nur audio system :laughing:

mfg duggy

p.s.s HURRA HURRA WIR FAHREN NACH MÜNCHEN

Zuletzt bearbeitet:
  • Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #22
@ was den mod(mario) betrifft kann ich auch nur sagen sehr nett!!!! hoffentlich sieht man sich bald wieder

:laughing: Da wird sich der Mario aber freuen :D Als wär's ne riesen Überraschung das MOD nicht gleich BÖSE bedeutet :D :D

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #23
Als wär's ne riesen Überraschung das MOD nicht gleich BÖSE bedeutet :D :D

Steht das nicht in den Forenregeln, daß MODs generell BÖSE sind :rolleyes: :D

Möchte mich mal bei allen Teilnehmern bedanken, ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, daß so viele da sind.

Ich verspreche auch daß beim nächsten Termin bestimmt kein WM-Spiel ist ;)

War echt schön mit euch :)
( auch wenn ich auf der Bahn nicht wirklich ne Chance hatte :nene: )

Ciao

Jochen
aka: INSANE

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #24
War echt schön mit euch :)
( auch wenn ich auf der Bahn nicht wirklich ne Chance hatte :nene: )
Und wiso warst du vor mir? :angry: ;) :D

Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei, bei so vielen netten Menschen :]

Ach ja, bevor ich es vergesse: Sportec Alufelgen......... :sabber:

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #25
:eek: Lasst es wieder sonst denkt wirklich noch jemand ich wäre nett. :D :D :p

Es war auf jeden Fall mal wieder genial. Ob WM oder nicht ist egal, ich hab auf jeden Fall ganz schön Doof geschaut wie spät das schon war als wir gegangen sind.:astonish:

@FR771

Ja ich finds auch schade wird mir aber zu stressig. Es gibt auch nächstes Jahr ein grosses Treffen. Eventuell ist im September in Rothenburg noch eins.

@duggy

Na klar sieht man sich wieder. Aalen Flugplatzblasen müsste ja auch noch sein.;)

@ReMo

Als wär's ne riesen Überraschung das MOD nicht gleich BÖSE bedeutet

Es ist ne Riesen Überraschung.:p :D

@Insane

Mir war auch so als ob da ein Punkt drin wäre.:D

So jetzt aber genung bevor auch Mark aka helldriver mitbekommt das ich nicht böse bin.:holy:

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #26
Gute Idee Mario :D Dem Helldriver schreib ich gleich mal ne PN :p

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #27
  • Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #28
Puuuhh noch mal Glück gehabt das FR771 nicht so glaubwürdig ist.:D

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #29
@ Mario
Und ich dachte wir wären Freunde ;( :angry: :p

• Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr Beitrag #30
Ich muss doch hier wiederlegen das ich nett bin.;) :D

Thema:

Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr

Kartfahren in Gollhofen am 29.06.2006 20:00 Uhr - Ähnliche Themen

Kart fahren in Essen am 19.08. um 20:00 Uhr: Hallo, hat jemand Lust am Freitag Abend um 20:00 Uhr auf der Daytona Kartbahn in Essen ein paar Runden mit anderen Zeitgenossen Kart zu fahren...
23.10. Kartfahren in Gollhofen: Hi :) Hat jemand von euch Lust, am 16.10. ~17:00 Uhr in Gollhofen Kart zu fahren ??? Geplant sind 10 Min Qualifying und dann 20 Min Rennen...
Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen: 2.Mittelhessen-Kartfahren + Grillen 28.01.06 So leute es ist wieder soweit! Das 2.Mittelhessische Kartfahren steht auf dem Programm! Das ganze...
Kartfahren am 04. Juli in Bad Mergentheim: Hallo Kartfahrer aus der Gegend Franken und Nord-BW! nachdem unsere Serie des regelmäßigen Kartfahrens in Gollhofen aufgrund eines...
Oben