kaputtes handschuhfach..?!

Diskutiere kaputtes handschuhfach..?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit längerem nervten mich "klappergeräusche" aus Richtung Beifahrersitz... drum hab ich mir nen bißchen Zeit genommen und...
  • kaputtes handschuhfach..?! Beitrag #1

Kami

Reaktionen
0
Hallo,

seit längerem nervten mich "klappergeräusche" aus Richtung Beifahrersitz... drum hab ich mir nen bißchen Zeit genommen und nachgeschaut.Habe dabei die Verkleidung rechts am Amaturenbrett (quasi da wo der Sicherungskasten ist, bloß halt auf der Beifahrerseite) und mußte feststellen, das die Halterung, mit der das Handschuhfach ans Armaturenbrett festgeschraubt wird, gebrochen ist!!!

Das ist auch der Grund für die Klappergeräusche. Bin dann also promt zu meinem Seat Händler gefahren. Der hat davon Bilder gemacht und zu Seat Deutschland geschickt, nach fast 4 Wochen kam dann auch ne Antwort: Handschuhfach wird nicht auf Garantie ersetzt (Auto erst 1 Jahr und 1 Monat alt)...

Gibt es außer mir noch jemanden der ein kaputtes Handschuhfach hat..? Kann doch eigentlich nicht sein, das da einfach was abreist und Seat das nicht ersetzen möchte, oder??
Mein Seat Händler meint, ich soll da nochmal selbst anrufen um mich zu beschwären!!! Nur, bringt das was...????

• kaputtes handschuhfach..?! Beitrag #2
Was soll der Mist?? Wenn das kaputt is dann sollen die das auch ersetzen!! Denen würd ich Dampf machen :angry:
Verschs doch mal bei einer anderen Werkstatt. Bei einem def. Handschuhfach wird normal keine Rücksprache mit Seat gehalten sondern gleich ausgetauscht. Kann ja wohl nicht wahr sein was die sich erlauben!!

• kaputtes handschuhfach..?! Beitrag #3
das beste war ja daran, das erst der Lehrling alle Schrauben geöffnet hat um sich eine Übersicht zu verschaffen. Dann kam der Chef und meinte gleich, es könne ja kein Garantiefall sein, schließlich seien ja alle Schrauben schon mal geöffnet worden...! :D Ich hab gedacht, ich spring dem an die Gurgel.. habs natürlich gleich erzählt, das der Lehrling die aufgemacht hat, der chef hat jedochauch Bilder von den schrauben gemacht auf denen zu sehen ist, das der Lack leicht ab ist...

Ich glaub ich werde mal am Dienstag bei Seat-Deutschland anrufen...!

Thema:

kaputtes handschuhfach..?!

kaputtes handschuhfach..?! - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...

Neueste Beiträge

Oben