kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ??

Diskutiere kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ?? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo zusammen ! wie der titel ja schon sagt is mein aura cd radio, ohne wechsler, am *****. es is der auswurfmechanismus, soll heissen es spuckt...
  • kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ?? Beitrag #1

priest

Reaktionen
0
hallo zusammen !

wie der titel ja schon sagt is mein aura cd radio, ohne wechsler, am *****.
es is der auswurfmechanismus, soll heissen es spuckt einfach die cd nich mehr aus, die im moment drin is. hab die suche bereits bemüht und festgestellt dass ich wohl nich der erste bin dem genau das passiert is.
nun zu meiner frage: da meine garantie seit gut 2 monaten abgelaufen is wollt ich heut vom händler wissen ob seat das auf kulanz repariert bzw. ersetzt, er konnte es mir nicht sagen :nene: , hat also einer von euch bereits erfahrungen damit gemacht oder kann mir in welcher form auch immer weiterhelfen ?!

danke schon mal für eure hilfe

mfg
Chris

oder gehört des eher ins HiFi Forum , bin mir grad nich sicher , wenn ja bitte verschieben , danke

Zuletzt bearbeitet:
  • kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ?? Beitrag #2
Da muss dein Händler ne Kulanzabfrage starten.. mehr kann ich dir da nich sagen.

• kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ?? Beitrag #3
also ich war jetz gestern beim händler und der hat gemeint da meine garantie ja bereits abgelaufen is würd mich des ausbauen , einschicken und begutachten des radios schon mal 45 € kosten , super !
jetz hab ich mir gleich eins auf ebay geholt , ich bin doch nicht blöd ;-) *g*

Thema:

kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ??

kaputtes aura cd radio auf kulanz ersetzen ?? - Ähnliche Themen

Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
Aura CD ins Röhrenradio: Morgen, Das Thema passt zwar nur zur Hälfte hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal: bin im moment deibei mir nen altes verschimmeltes...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...

Neueste Beiträge

Oben