Kaputter Heizdraht Heckscheibe

Diskutiere Kaputter Heizdraht Heckscheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Mein Leon ist grade mal 3,5 Monate alt und ich hab die Heckscheibenheizung höchstens 5 mal kurzzeitig angemacht und jetzt ist schon ein...
  • Kaputter Heizdraht Heckscheibe Beitrag #1

Simon82

Reaktionen
0
Hi!

Mein Leon ist grade mal 3,5 Monate alt und ich hab die Heckscheibenheizung höchstens 5 mal kurzzeitig angemacht und jetzt ist schon ein Heizdraht kaputt :angry: Wenn es ja einer unten oder oben wäre, aber ne mitten drin!
Was kann man denn da machen? Bekomm ich jetzt auf Garantie eine neue Heckscheibe?! Kennst sich da vielleicht wer aus?

Gruß
Simon

• Kaputter Heizdraht Heckscheibe Beitrag #2
na klar
wieso nicht
ab zum händler und auf garantie eine neue einbauen lassen

btw. 3 threads hätten aber nich sein müssen ?(

• Kaputter Heizdraht Heckscheibe Beitrag #3
Ich glaub eher da hatt das Forum wieder etwas gehangen, kann passieren wenn man ungeduldig ist ;)

Zu dem Problem.. bei 3,5 Monaten ist das 100% Garantie, ab zum Freundlichen

• Kaputter Heizdraht Heckscheibe Beitrag #4
Danke für die Info! Stimmt, einmal hätte auch gereicht :rolleyes: aber irgendwie wollte das Internet nicht so :schimpf:
Naja, schon ne Schande, ein Heizdraht ist hin und dann gibts direkt ne neue Scheibe... Bin ich froh das ich doch noch keine Folie hab machen lassen ;)

Thema:

Kaputter Heizdraht Heckscheibe

Kaputter Heizdraht Heckscheibe - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben