Kaputte Achsmanschette

Diskutiere Kaputte Achsmanschette im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, kurze Frage! Beim eintragen meines FW's hat der Prüfer mir mitgeteilt, dass die Achsmanschette auf der Beifahrerseite kaputt ist! Jedenfalls...
  • Kaputte Achsmanschette Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hi,

kurze Frage! Beim eintragen meines FW's hat der Prüfer mir mitgeteilt, dass die Achsmanschette auf der Beifahrerseite kaputt ist! Jedenfalls ist das Fett jut aufm Felgeninnenbett verteilt!

Bekomm ich das von der Werkstatt aug Garantie gemacht oder muss ich löhnen weil tiefer ist?!

Gruss

• Kaputte Achsmanschette Beitrag #2
Zur Garantie weiß ich nicht wie die sich verhalten.
Aber hast Du das nicht schon beim Einbau des FW gesehen ?(
Da wäre der Wechsel schnell erledigt gewesen.

• Kaputte Achsmanschette Beitrag #3
Da war die ja noch ganz, und am nächsten Tag bei der Achsvermessung auch, ansonsten hätte der Mechaniker da wat gesagt! Eingetragen wurde das ganze in Euskirchen, ich mein über etwas (ganz ein totes Tier gewesen sein) gefahren zu sein! Kann dat damit eventuell zusammen hängen?!

• Kaputte Achsmanschette Beitrag #4
Original von ryu25
Da war die ja noch ganz, und am nächsten Tag bei der Achsvermessung auch, ansonsten hätte der Mechaniker da wat gesagt! Eingetragen wurde das ganze in Euskirchen, ich mein über etwas (ganz ein totes Tier gewesen sein) gefahren zu sein! Kann dat damit eventuell zusammen hängen?!

Wäre IMHO zumindest eine plausible Erklärung.

Thema:

Kaputte Achsmanschette

Kaputte Achsmanschette - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben