Kappengröße

Diskutiere Kappengröße im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Welche Kappe (die große meine ich) haben Originale Felgen? Ich baruche für Rial Porfo 8x18 (die sind 60mm) kann mir jemand HELP ? :)
  • Kappengröße Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Welche Kappe (die große meine ich) haben Originale Felgen?
Ich baruche für Rial Porfo 8x18 (die sind 60mm)
kann mir jemand HELP ? :)

• Kappengröße

Anzeige

Thema:

Kappengröße

Kappengröße - Ähnliche Themen

[ST] Rostige Radschrauben - evtl. Kappen dafür?: Hallo zusammen, meine Radschrauben sehen komischerweise sehr unansehnlich aus. Obwohl es originale in dunkler Farbe sind, rosten diese...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[ST] Automatische Rückspiegelverstellung beim Rückwärtsgang zum Einparken: Guten Abend Freunde des Leon, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen Rechten Rückspiegel einstellen kann, dass er sich beim einlegen des...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben