Kann mir jemand ein Teil erklären?

Diskutiere Kann mir jemand ein Teil erklären? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, war jetzt des öftern beim Supercopa und habe mir im Fahrerlager die schicken Gefährten mal genauer angeschaut und da springt mir doch...
  • Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Servus,
war jetzt des öftern beim Supercopa und habe mir im Fahrerlager die schicken Gefährten mal genauer angeschaut und da springt mir doch gerade mal ein Teil im Auto entgegen wo ich mir dachte das gefällt mir alleine schon vom aussehen :D

Nach kurzer diskussion mit meinem Mifahrer vermutete er es sein ein Schaltsaugrohr oder so ähnlich! Es würde angeblich gu was an Leistung bringen wäre aber Schweine Teuer!

Wofür ist das Ding den genau da?

Gibts das für Diesel 8) ?

Thx

• Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #2
Servus,
war jetzt des öftern beim Supercopa und habe mir im Fahrerlager die schicken Gefährten mal genauer angeschaut und da springt mir doch gerade mal ein Teil im Auto entgegen wo ich mir dachte das gefällt mir alleine schon vom aussehen :D

Nach kurzer diskussion mit meinem Mifahrer vermutete er es sein ein Schaltsaugrohr oder so ähnlich! Es würde angeblich gu was an Leistung bringen wäre aber Schweine Teuer!

Wofür ist das Ding den genau da?

Thx

:totlach: ne nit fürn Diesel :nene: :laughing:

• Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #4
...
Thx
:totlach: ne nit fürn Diesel :nene: :laughing:

Raiderchen ... da haste Dich aber jetzt net mit Ruhm bekleckert :p ;)! Erklärungen sind besser als Schenkelklopfer und Kopfschütteln!

Wird wohl so einige hier geben, die das "Ding" nicht kennen (mich eingeschlossen) und somit auch nichts von Funktion und Wirkungsweise wissen/ wußten.

In diesem Sinne thx @addi

• Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #5
Schließe mich spooky an! Thx an Addi!

Zu Raider muß ich nix sagen! Dachte gerade einer der schon so lange dabei ist könnte anständige antworten geben! Aber Naja! :baby:

• Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #6
Ich will auch Details?
Ist das echt so teuer?

• Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #7
  • Kann mir jemand ein Teil erklären? Beitrag #8
Nachruesten ist mit Hinblick auf den sehr geringen Leistungsgewinn und den enormen Aufwand absolut unsinnig.

Thema:

Kann mir jemand ein Teil erklären?

Kann mir jemand ein Teil erklären? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
BMW 335d Coupé: Servus, ich habe Heute mal ein nettes kleines Spielzeug ausprobiert. Genauer handelt es sich dabei um einen neues BMW Coupè. Als Motor kommt der...
Oben