Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen?

Diskutiere Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, habe einen Heckschaden an meinem Pulso. Da mir die "Originale" St0ßstange ohne ausschnitt für...
  • Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen? Beitrag #1

matze8110

Reaktionen
0
Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, habe einen Heckschaden an meinem Pulso. Da mir die "Originale" St0ßstange ohne ausschnitt für den Auspuff nicht so gut gefällt habe ich überlegt mir die vom 20V Turbo Cupra R dranmachen zu lassen. Wie ich sie bei meinem Seat Händler bestellen wollte, war der sich aber plätzlich nicht mehr sicher, ob das so ohne weiteres möglich ist. (Unterbau der Stoßstange, kunsttoffteile im Radkasten...) Bitte ssagt mir doch mal bescheid, wenn einer von Euch sowas schon gemacht hat!?! Hab im Forum nix passendes finden können...

• Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen? Beitrag #2
  • Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen? Beitrag #3
AW: Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tausc

Ich mein die vom Cupra R passt nicht direkt, da der Auspuff an einer anderen stelle sitzt. Nimm lieber die vom TopSport/FR

Thema:

Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen?

Kann man die Pulso Heckstoßstange ohne weiteres gegen die 20V Turbo Cupra R tauschen? - Ähnliche Themen

Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Cupra R Heckstoßstange gegen TS Stoßstange getauscht jetzt problem mit ESD... Hilfe !: Hallo erst mal... Hab folgendes problem.: Hab bei meinen Cupra R die Heckstoßstange gegen eine TS, FR, Cupra wie auch immer is ja eh das gleiche...
Oben