Kann man den Leon 2x registrieren?
Diskutiere Kann man den Leon 2x registrieren? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mal wieder ne Frage. Bin gespannt was Ihr meint :
Da mein Leon ja ein Holländer ist, will ich ihn nun auch hier registrieren. Da ich aber schon...
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #1
Mal wieder ne Frage. Bin gespannt was Ihr meint :
Da mein Leon ja ein Holländer ist, will ich ihn nun auch hier registrieren. Da ich aber schon einen Garantiefall über meinen holländischen Händler hatte :
hier weiß ich nicht ob das geht.
Nun meine Frage ob ich in hier nochmal registrieren kann?!
Frank R.
-
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #2
Genau weiss ich das leider auch nicht.
Ich würde das aber einfach mal versuchen.
Wenn was nicht stimmt oder es Probleme gibt, wird sich SEAT D schon bei Dir melden.
mfG
Chris (devnull)
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #3
ich glaubs nicht... und dann 2 mal abkassieren
Ne das dürfte nicht gehen, da du ja dann keine Holländischen Papiere einreichen must... ich hab nen Deutschen Garantie paß obwohl meiner Holländer ist.
Als du deinen Wagen gekauft hast, hätte der Händler dir eigendlich eine Deutsche Garantiebescheinigung mitgeben müssen.. naja was für ein laden.. oder auch nicht..
naja aber versuchs doch mal...
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #4
@ Black_Legend :
Irgendwie verstehe ich Dein Posting überhaupt nicht!?
Viele haben ihren "Holländer" in D registriert. Man kopiert doch nur die 1.Seite vom Garantieheft mit dem Aufkleber!
Und was bitte schön soll die deutsche Garantiebescheinigung sein, wenn Seat doch eine 2-jährige Europaweite Garantie gibt?
Ich will nicht 2x abkassieren (warum auch hab doch nicht´s davon) !!!
Aber ich hatte einen Schaden der in Holland abgewickelt wurde und will jetzt nur wissen ob ich mich trotzdem in D anmelden kann!
Frank
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #5
Wie du selbst schon erwähnt hast, gilt die Garantie europaweit. Wieso solltest du dann den Leon nicht auch in D anmelden können? Seat entsteht ja hierdurch kein Verlust, weil die Garantiereparatur ja ohnehin bezahlt werden muß.
-
-
Kann man den Leon 2x registrieren? Beitrag #6
Klar kannst du den Wagen bei Seat D registrieren,schließlich ist das ja der überwiegende standort des Fahrzeugs.
Thema: