Kann mal wer was Faken ?

Diskutiere Kann mal wer was Faken ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mal bitte wer die Felgen auf einen schwarzen FR/ SC faken ?
  • Kann mal wer was Faken ? Beitrag #1

Bad Boy

Reaktionen
0
Kann mal bitte wer die Felgen auf einen schwarzen FR/ SC faken ?

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #3
Naja nicht wirklich schön der fake aber für diese Uhrzeit akzeptabel :)

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #4
Danke ihr beibe aber :

1. Sind das auf den beiden Bilder die normalen silbernen S-line . Ich suche aber die in Titan vom TT .

2. Sind beide Autos zu hoch so hoch ist mein SC nicht . Da wircken die Felgen nicht so .

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #5
So für den Herrn... Weiß jetzt leider nicht genau, wie tief dein SC ist :(

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #7
schick ?(
Ne,auf schwarz sieht das mal richtig häßlich aus.auf gelb oder rot kommt die felge gut aber bei schwarz sieht das wie ne dreckige felge aus

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #8
so hier mal gelb :)...

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Kann mal wer was Faken ? Beitrag #10
Also so toll find ichs nicht...... ?(

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #11
Find ich auch nicht besonders. Auf Gelb ist es in Ordnung, aber beim Schwarzen....

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #12
naja die felgen find ich wirklich nich so doll... sehen aus wie meine serien torrid felgen damals.

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #13
Ihr müsst die Felgen mal in echt sehen ,da sehen die viel besser aus .

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #14
Also das finde ich ja garnet schön!

Da finde ich ja die "Serienfelge" vom cupra viel besser auch wenn ich selbst die net so pralle finde...

Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack!!!

Könnnten ein neues Thema machen: 14 zoll Felge auf dem Cupra sieht das gut aus?!?! =)

Gruß

EMJAy

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #15
Naja... etwas heller und viiiiel größer an einem gaaaanz tiefen Leon sieht das sogar richtig lecka aus wie ich finde :)

• Kann mal wer was Faken ? Beitrag #16
Stimmt sieht gleich besser aus....kein vergleich zu diesen anderen dinger da... =)

Thema:

Kann mal wer was Faken ?

Kann mal wer was Faken ? - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Multifunktionstasten am Lenkrad Funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Seat Leon Fr SC 1.4tsi, alles funktionierte ganz gut, ich habe das Auto abgestellt, nach eine Stunde später wieder gestartet...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
Oben