kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen

Diskutiere kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo mal wieder ! wie der titel ja schon sagt is meine frage ob ich dieses navi in nem top sport verbauen kann ,soviel ich weiss kann man ja die...
  • kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen Beitrag #1

priest

Reaktionen
0
hallo mal wieder !
wie der titel ja schon sagt is meine frage ob ich dieses navi in nem top sport verbauen kann ,soviel ich weiss kann man ja die klima steuerung eins weiter runter setzen.
und vor allem wie haut des mit der anzeige hin die bei den audis normal zusätzlich imBC zwischen Tacho und DZM erscheint , kann man die einfach weglassen , sprich nicht anstecken ?

hier das gerät : http://cgi.ebay.de/AUDI-DVD-NAVIGATION-PLUS-RNS-E-A4-NAVIGATIONSSYSTEM_W0QQitemZ4644705183QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem

• kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen

Anzeige

• kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen Beitrag #2
evtl. muß man die kontackte die zum tacho gehen brücken oder mit einem passenden wiederstand versehen...
ich hab noch n 1 Din navi mit 6" el. ausfahrbarem TFT
wechsler tv usw.
mehr infos via PN

gruß eibi

• kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen Beitrag #3
hmm , wie is denn des mit diesen 1 din navis , weil ich müsst ja darüber dann auch musik hören ? oder brauch ich sogar extra noch n wechsler ? ich möcht nämlich des gute aura system nich kaputt machen , mach ich da was schlechter wenn ich nen anderen radio bzw halt n navi einbau ?

• kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen Beitrag #4
das navi was ich dir anbiete ist n komplettes system mit 6x wechsler

Thema:

kann ich dieses (audi a4 ab 01 MMI) navi im top sport verbauen

Oben